überörtl. Praxis Dr.med. Oliver Könen Facharzt für Anästhesiologie

Praxis
(16 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

überörtl. Praxis Dr.med. Oliver Könen Facharzt für Anästhesiologie

Rabenweg 21

14612 , Falkensee , Brandenburg

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen Andere

    Dr. Koenen war mein Anästhesist bei meiner ersten OP. Vor der OP gab es eine ausführliche Beratung und Abstimmung per Telefon. Am OP Tag selber hat mir Dr. Koenen nochmal kurz die Abfolge erklärt und mir sehr gut die Nervosität genommen. Die Narkose war super dosiert und ich bin entspannt wieder aufgewacht. Er schafft es eine sehr angenehme und beruhigende Umgebung & Vertrauen zu schaffen. Auch das Zusammenspiel mit dem Praxisteam war auch super. Vielen Dank dafür!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Herr Dr. Koenen war mein Anästhesist bei einer ambulanten OP in der Analregion. Vor der OP gab es eine kurze aber unkomplizierte Telefonberatung bei der die medizinische Vorgeschichte besprochen wurde, der Verlauf der Narkose und evtl. Komplikationen erklärt wurden. Am OP Tag selber hat mir Dr. Koenen nochmal kurz die Abfolge erklärt und die Narkose war für mich wie ein kurzer tiefer Schlaf, aus dem ich angenehm aufgewacht bin.

    Freundlicher Anästhesist und unkomplizierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Telefonische Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Alles in allem ein klasse Arzt und ein tolles Team man fühlt sich super aufgehoben und betreut und ist nicht nur eine "Nummer" was in der heutigen Zeit ja leider meist die Regel ist.
    Ich bin von dieser "Mannschaft" hellauf begeistert!!!

    Dr. med. Oliver Koenen

    Das Team und ich freuen sich über die nette Bewertung! Vielen Dank!

    Super Anästhesist samt Team!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Ein klasse Anästhesist...und die beste Narkose, die ich je hatte - ganz entspannt und ohne Angst.

    Dr. med. Oliver Koenen

    Es freut mich sehr, wenn Sie mit uns zufrieden waren :-)

    Kompetent, einfühlsam, beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Super netter Arzt,super nettes Team,Wurde rund um super versorgt und bemuttert ,Super tolle Narkose von Anfang bis Ende.Kann ich nur zu 100%weiterempfehlen
    LG Peggy Schulz

    Dr. med. Oliver Koenen

    Liebe Frau S.,
    ich danke Ihnen für diese nette Bewertung und freue mich sehr darüber.
    Mit besten Grüßen
    Oliver Koenen

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Dr. Koenen ist ein grandioser Arzt und Anästhesist, mit einem feinen Sinn für Humor, der sehr beruhigend wirken kann, einer Ernsthaftigkeit, die absolute Integrität verspricht und einem anästhesierenden Können, das ihn in jedem Falle weiterempfehlenswert macht. Nicht umsonst wohl reimt sich "Koenen" mit "Können".

    Dr. med. Oliver Koenen

    Liebe Frau R.,
    vielen Dank für diese grandiose Bewertung. Aber meinen Sie nicht auch, dass Sie etwas dick aufgetragen haben ;-)

    Unfassbar guter Anästhesist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    sehr kompetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und durch ruhige Gespräche Vertrauen schafft, erklärt alles ausführlich und verständlich (auch mehrfach), dadurch ist alles total entspannt bis zum Tiefschlaf, nach der OP komplette und individuelle Betreuung durch ihn und sein begleitendes Team, aufmerksam und sehr freundlich, wie vorhergesagt gab es keine Narkose-Probleme, also was will man mehr von einem Anästhesisten erwarten? Richtig, nichts und deshalb gibt es die volle Punktzahl von mir ... und sollte ich nochmal in die "Verlegenheit" kommen und einen Anästhesisten brauchen, so würde ich sehr gerne wieder auf Dr. Koenen und sein fabelhaftes Team zurückgreifen. Vielen Dank.

    Dr. med. Oliver Koenen

    Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr über solch positives Feedback!

    ... von Beginn an vertrauensvoll ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    habe noch nie so einen tollen anästhesisten gehabt!

    ich wurde gestern von ihm anästhesiert und mir gings danach gleich wieder gut.
    er nimmt sich vorher und nachher zeit,nimmt einem die angst und steht rede und antwort!sogar telefonisch und per whatts app!!!:)
    also ich würde mich jederzeit wieder von ihm u.seinen netten assistentinnen narkotisieren lassen!;)
    im krankenhaus sucht man so eine super behandlung leider vergeblich!

    toller Anästhesist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern hat sie auch: sowohl fachlich und menschlich und das sucht man zu oft vergebens und hier als komplett und das passende Team ebenso. Danke.

    strahlt nicht nur Kompetenz aus, sondern hat sie auch und das passende Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Oliver Koenen

    Die Aufklärung vorab war umfassend, zielgerichtet und alle Fragen konnten gestellt werden.
    Die Narkose war sehr angenehm, das Erwachen hinterher auch ohne Kopfschmerzen.
    Dr. Koenen agierte sehr kompetent und dank seiner grossen Erfahrung in der ambulanten Anästhesie habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und ihn somit uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut