Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sven Kühne Andere

    Dr. Kühne ist ein sehr emphatischer Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Er ist offen für Dinge die man als Patient sagt - keiner von diesen Ärzten die nach 2 Minuten eine Diagnose stellen und von dieser unerschütterlich überzeugt sind. Ich kann über Dr. Kühne nur positives berichten. Ich fühle mich bei ihm gesehen und gehört. Auch fachlich kann ich nichts negatives berichten. Herr Kühne hat bisher mit seinen Diagnosen immer richtig gelegen. Wenn er sich nicht sicher ist werden Laborwerte erhoben oder man wird an einen Facharzt überwiesen.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und interessiert. Sei es bei allgemeinen Fragen oder auch bei "Papierkram" - das Praxisteam ist jederzeit bemüht eine schnelle und gute Lösung zu finden. Ein ganz tolles Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 7, 79736 Rickenbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen