Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Marienhospital Steinfurt Klinik für Innere Medizin und Angiologie

    Sehr zufrieden

    Ich wurde drei Mal notfallmäßig innerhalb mehrerer Monate im UKM MHB wegen einer Blinddarmentzündung und Lungenentzündung aufgenommen Zwei Mal war die Notaufnahme spät abends sehr voll. JEDES MAL waren die Ärzte und das Personal kompetent, freundlich, gründlich und haben sich Zeit und mir die Angst genommen. Die Nachtschwester war bei Schlafstörungen nett und hilfsbereit. Sie hat sich für ein Gespräch Zeit genommen. Gute Behandlung , gute Essenauswahl, kein Krankhauskeim. Die Visite bei der Blinddarmentzündung dauert zwischen 5-7 Min. aber das war wohl ein Zeichen dafür, dass es mir tägl. besser ging.
    Nicht zufriedenstellend ist die Reinigung der Zimmer von einer super gut gelaunten Reinigungskraft. Die Eingangstreppe des Krankenhauses sieht aus, als wären die Baumaßnahmen gerade abgeschlossen, noch nie geputzt worden und ist für einen ERSTEN EINDRUCK oder Besucher abschreckend. Das ist aber unwichtig für eine Behandlung und sollte nur am Rande erwähnt werden. Ansonsten kann ich über das UKM MHB nur Gutes sagen und danke allen Ärzten und dem Personal für eine gute und freundliche Behandlung.

    Sehr zufrieden, Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauritiusstr. 5, 48565 Steinfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen