Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

ukrb Ruppiner Kliniken Klinik für HNO-Heilkunde
Fehrbelliner Str. 38, 16816 Neuruppin
ukrb Ruppiner Kliniken Klinik für HNO-Heilkunde    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Achim Franzen Andere

    Ein super Operateur ,ein unbeschreiblich netter Mensch ,ein absoluter Fachmann ,er hat mir das leben geschenkt ,hatte Krebs .Bin so dankbar ,auch bei Nachuntersuchungen hat er Zeit und ist absolut gewissenhaft ,es gibt keinen Besseren .

    ukrb Ruppiner Kliniken Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich wurde am 18.6.22 in der Nacht ins Krankenhaus Neuruppin mit starken nasenbluten durch den Notarzt eingeliefert. Der HNO ARZT war sehr,sehr nett. Seine Art und Weise wie er auf mich eingegangen ist, war große Klasse. Ich hatte riesige Angst. Der Doktor hat mir mit seiner freundlichen Art die Angst genommen und ich hatte sehr großes Vertrauen zu ihm. Vielen Dank . Leider weiß ich seinen Namen nicht. Ein ganz toller HNO ARZT. Die anderen Ärzte und Schwestern auf der Station C2 waren auch gut

    Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen