Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin
Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Maliha Sadick Andere

    Frau Prof Sadick ist äußerst kompetent und engagiert.
    Sie hat sich nach einem Ultraschall sofort um einen Termin in einer anderen Klink gekümmert, die in dem Bereich besonders empfehlenswert ist.
    Nachfrage nach 14 Tagen, wie alles verlaufen ist.
    Ganz herzlichen Dank!

    Prof. Dr. med. Maliha Sadick Andere

    Ich leide seit meiner Geburt an einer Gefäßanomalie und hatte diesbezüglich am 29.11 einen Termin bei Frau Prof. Sadick. Die Vorab-Kommunikation mit Ihrem Team verlief freundlich, professionell und zeitnah.
    Der Termin selbst, war so wie ich mir ein ideales Arzt-Patienten Gespräch vorstelle. Frau Prof. Sadick hat sich viel Zeit genommen, ist ausführlich und freundlich auf jede meiner Fragen eingegangen und hat mich bzgl. möglicher Behandlungen beraten. Die Betrachtung war ganzheitlich, dh. sie beriet mich auch bzgl. Bluthochdruck, der zumindest für mich nicht direkt mit der Gefäßanomalie verknüpft war.

    Ich bin sehr froh mit Frau Prof. Sadick eine kompetente Ärztin und Spezialisten für meine Symptomatik gefunden zu haben.Ich hatte einen durchweg positiven Eindruck von Frau Prof. Sadick & Ihrem Team und fühle mich gut aufgehoben und beraten.

    UMM Universitätsmed. Mannheim Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin

    Ganz herzlichen Dank möchte ich hier Frau Prof. Dr. Maliha Sadick aussprechen. Eine fantastische Ärztin mit hoher Fachkompetenz und einem unglaublich hohen Maß an Empathie und Freundlichkeit. Schon das Aufklärungsgespräch mit ihr (zur Myom Embolisation) hat mich restlos überzeugt, dass sie für mich DIE Adresse ist, den Eingriff vornehmen zu lassen. Der Eingriff selbst verlief bestens; auch hinterher wird man super betreut von ihr, sie lässt keine Frage offen und kümmert sich, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau. Man sollte hier die Note 1 plus vergeben können. Auch ihr gesamtes Team war sehr nett, sehr kompetent - ich habe mich im OP und hinterher sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Tausend Dank an Frau Prof. Sadick und ihr gesamtes Team!

    Note Eins PLUS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen