Unfallzentrum Lauffen Dres. Dietmar Götz Golter und Rainer Tischer
PREMIUM-PROFIL

Unfallzentrum Lauffen Dres. Dietmar Götz Golter und Rainer Tischer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Lauffen am Neckar, Südstr. 29
Unfallzentrum Lauffen Dres. Dietmar Götz Golter und Rainer Tischer
PREMIUM-PROFIL

Unfallzentrum Lauffen Dres. Dietmar Götz Golter und Rainer Tischer

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserer jameda-Präsenz und im Unfallzentrum Lauffen am Neckar und Brackenheim! Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen uns selbst unser Team und die... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unfallzentrum Lauffen am NeckarNeben den konservativen Leistungen einer unfallchirurgisch-orthopädischen Praxis stellen die ambulante und stationäre operative Unfallchirurgie und orthopädische Chirurgie die Schwerpunkte... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Unfallzentrum Lauffen am Neckar bietet neben einer umfassenden Diagnostik auch verschiedene ambulante oder stationäre Operationen an. Insbesondere Eingriffe an der Körperoberfläche die unfallchirurgische Behandlung... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Rainer Tischer Andere

    Einmal dort und nie wieder. Mein Sohn leidet unter einen eingewachsener Zehnagel , es vereitert,blutig und entzündet ist.Was wir bekommen haben,war ein arroganter,genervter Arzt.
    Es schien ihm , kaum zu interessieren was man zu sagen hat , das mein Sohn mit Schmerzen rumläuft,keine Socke und Schuhe anziehen konnte,juckte ihm nicht ,seine Weise Aussage war,er soll mit offenen Schuhe rumlaufen (im Winter!!)
    "er wäre ja die Fachkraft" . Und wir sollten es weiterhin beim Podologe versuchen. Dass wir aber in den nächsten Wochen kein freien Termin bekommen haben,war seine Aussage,dass dies nicht sein Problem sei!! Erst müssen alle konservativen Alternativen ausgeschöpft werden. Als ob es uns spaß machen würde,so ein Eingriff machen zu lassen. Erst wenn der Zeh warscheinlich nekkrotisch wäre,würde er was machen.
    Ich wurde selbst 2 mal am eingewachsener Zeh operiert,kein Arzt war jemals so arrogant wie er.
    Aber das schlimmste war eigentlich die Art und Weise wie er einem gegenüber steht.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südstr. 29, 74348 Lauffen am Neckar
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen