Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik f. Interdisz.Endoskopie

    Während meiner Behandlung im UKE aufgrund eines Darmkarzinomes, musste ich mehrfach zur Koloskopie zu Herrn Dr. Kantowski. Ich empfand die Vorbereitungen und Vorgespräche immer sehr patientenorientiert. Meine Fragen und Nachfragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck verständlich beantwortet. Die Untersuchungen und Behandlungen erfolgten immer zu meinem Besten und unter dem Aspekt, mir die optimale Wiederherstellung zukommen zu lassen. Dies wurde von unabhängigen externen Ärzten und Fachärzten bestätigt, die mit meiner Behandlung bzw. Weiterbehandlung betraut sind oder waren und Einsicht in meine Patientenunterlagen haben bzw. hatten. Auch für die Abschlussgespräche nach erfolgter Koloskopie, hatte Herr Dr. Kantowski immer ausreichend Zeit, um die Resultate zu besprechen und Fragen zu beantworten. Allgemein kann ich sagen, dass eine große Transparenz vorhanden war und ich über Risiken und Chancen stets voll umfänglich informiert wurde. Ich möchte hier noch einmal meinen Dank an Herrn Dr. Kantowski und sein ganzes Team aussprechen, die zusammen mit den anderen beteiligten Fakultäten am UKE, einen großen Beitrag zum derzeitigen Stand meiner Genesung geleistet haben und mich mit Zuversicht in die Zukunft blicken lassen.

    Ausgezeichnete Behandlung bei Herrn Dr. Kantowski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik f. Interdisz.Endoskopie

    Super Arzt einmalig in Deutschland dank ihm Operation nicht notwendig.

    Meinen Papa wollten die Ärzte hier in Herne und in Bochum Operieren Teil Entfernung der Bauchspeicheldrüse zwei verschiedene Krankenhäuser und 2 mal die gleiche Meinung die Ärzte wollten unbedingt die Operation durchführen weil an seiner Bauchspeicheldrüse Ein 7mm großer Stein sich gebildet hatte. Durch Zufall haben wir die Klinik in Hamburg Eppendorf UKE durch den Visite Beitrag gesehen und mit Ihm persönlich Kontakt aufgenommen. Der Arzt hat es durch die stoßwellentherapie geschafft den Stein zu Zerstören In 4 Tagen je 2 mal täglich die Stoßwellentherapie. Mein Papa wurde stationär behandelt. Mein Papa geht es jetzt gut und er muss nicht operiert werden!!! Bester Arzt nochmal auf diesem weg ein Danke...
    Auch ein Danke an die Ärzte, Krankenschwestern und die Radiologen
    Der Weg hat sich definitiv gelohnt.

    Super schnelle Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik f. Interdisz.Endoskopie

    Dr Nam ist eine Kapatität auf dem Gebiet der ESWL Ich bin schon 20 Jahre bei ihm in Behandlung und der Erfolg gibt Ihm Recht. Einmalig in Deutschland

    Dr Nam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik f. Interdisz.Endoskopie

    Ich kann mich bei dem Team um Frau Dr. Zimmermann-Fraedrich und Frau Dr. Weiler-Normann mit der Pflegerin Frau Kley-Ide nur ganz herzlich bedanken, für deren freundliches und einfühlsames Auftreten vor, während und nach der Koloskopie am 20.05.2015. Aufgrund vieler Baustellen vor und im hamburger Stadtbereich und auch erhöhtem Verkehrsaufkommen wegen des Streiks der GDL-Gewerkschaft kam ich leider ca. 15 Minuten zu spät zu meinem Termin. Trotzdem wurde ich freundlich empfangen, für meine Fragen zur Koloskopie nahmen sie sich auch noch genug Zeit und gingen freundlich darauf ein.
    Auch bei der Nachsorge später im Aufwachraum nahm sich Frau Dr. Zimmermann-Fraedrich ausreichend Zeit für Erläuterungen, zusätzlich mit der Ermahnung, unbedingt in 6 Monaten zur Weiterbehandlung wieder zu erscheinen um weitere Polypen entfernen zu können. Ich kann dieses Team nur wärmstens weiter empfehlen und hoffe in 6 Monaten wieder an dieses tolle Team zu geraten.

    Sehr freundliches und einfühlsames Team bei Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Hamburg-Eppendorf Klinik f. Interdisz.Endoskopie

    Dieses Jahr musste ich erneut zu einer Magenspiegelung. Natürlich hatte ich im vorwege ein komisches Gefühl da man ja nie weiß, ob etwas gefunden wird auch wenn man keinerleit beschwerden hat. Vor drei Jahren habe ich im UKE meine erste Magen- und Darmspiegelung vornehmen lassen. Kein wirklich schönes Gefühl zu wissen, dass du willenlos daliegst und man an dir Untersuchungen durchführt. Es ist alles halb so schlimm. Die Angst vor der Untersuchung sind wirklich die eigenen kranken Gedanken die man hat bzw. die Angst vor der Diagnose aber was ist die Alternative! ist mir egal was in mir vorgeht! nehme ich in Kauf das in mir eine Zeitbombe ist die irgendwann zündet oder vielleicht schon gezündet hat! Wir wollen alle gesund sein und vorallem bleiben und auch diejenigen, bei denen etwas festgestellt wurde, sind bei Hrn. Dr. Thonke und dem kompletten Team wirklich richtig und gut aufgehoben. Ein spitzen Team, vom Empfang bis in den Aufwachraum. Topp Betreuung! man ist keine Nummer. Nach der Untersuchung findet ein kurzes Gespräch statt, dort erfährt man dann schon erste Ergebnisse.
    Zum Arzt möchte ich keine Worte verlieren da ich der Meinung bin, da nur Ärzte Worte verdient haben, bei denen ich etwas zu bemängeln habe und hier ist es in keinem Fall so. Er hat den Titel und die Berufsbezeichnung wirklich verdient.
    Ich werde immer wieder mit einem sehr guten Gefühl das Ambulanzzentrum aufsuchen.

    ich werde immer wieder in die Endoskopie des UKE Hamburg gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Martinistr. 52, 20251 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen