Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Chirurgische Klinik

    Prostata OP Da Vinci Methode
    Gute Aufklärung, Behandlung, Super Ergebnis

    Prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Chirurgische Klinik

    Am Tag der Aufnahme über das zentrale Patientenmanagement, wurde ich bereits erwartet und sehr freundlich empfangen. Nach Erledigung der Aufnahmeformularitäten, wurde ich von Frau Marhofer auf Station empfangen und den Tagesablauf eingewiesen, die Station wurde mir gezeigt etc.
    Anschließend, nachdem meine eigentliche Station 2 und das entsprechende Zimmer vorbereitet war, wurde ich an die Privatstation übergeben, über,- und auf genommen.
    Die vorangegangene Anästesiebesprechung und weitere Untersuchungen in Vorbereitung auf die anstehende OP verlief sehr professionell.
    Die OP wurde gute überstanden. Die Folgen des Eingriff, werden sich in den kommenden Wochen einstellen.
    Ich sage DANKE an das gesamte Ärzteteam unter Ltg. von Herrn Prof. Dr. Markus W. Büchler
    Ich sage DANKE an das gesamte Pflegepersonal und nicht zu letzt
    sage ich DANKE an alle Servicekräfte
    die gemeinsam zu einem angenehmen Aufenthalt, kompetente Behandlung, gute Betreuung und Pflege beigetragen haben.

    wieder Erwarten sehr gute und allumfassende Versogrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Chirurgische Klinik

    Top Klinik die man nur empfehlen kann. Ich habe meine Mutter in die Ambulanz gebracht, weil sie sich in der Klinik an einer Autotuer leicht verletzt hat. Allerdings ueberraschte mich die Wartezeit von ca. 15 Minuten bis ein Arzt/Schwester kam um die Blutung zu stillen. Ich fand die Wartezeit etwas zu lange.

    Kleine Wunde wurde ambulant versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 420, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen