Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Ich habe 11 Wochen in der Tagesklinik verbracht und muss leider sagen, dass es mir danach schlechter ging als vorher. Besonders schlimm war es für mich, eine komplett inkompetente Therapeutin zu haben, die mir zB. an den Kopf warf, ich solle mich zusammenreißen, ich würde mich kränker machen als ich sei. Außerdem musste ich erleben, wie Mitarbeiter ihre Machtposition ausnutzten. Ich wurde von einer Sozialarbeiterin wiederholt erniedrigt und beleidigt. Der Aufenthalt hat Spuren hinterlassen.

    Das TAZ hat mir geschadet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Blumenstr. 8, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen