Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. ZMK-Heilkunde

    Ich bin wegen CMD in Behandlung, des weiteren wurden 2 Wurzelbehandlungen und wird eine prothetische Maßnahme durchgeführt. Nachdem ich zuvor ca. 1,5 Jahre ständig Beschwerden und Schmerzen hatte und die Behandlungen (bis zu 3 x wöchentlich) durch meinen Zahnarzt erfolglos blieben, wurde mir in Heidelberg endlich geholfen. Die Ursache der Beschwerden (CMD sowie eine schon chronische Entzündung am Zahn) wurden sofort festgestellt, ich wurde umfassend über die einzelnen Möglichkeiten aufgeklärt, die Therapie und Wurzelbehandlungen wurden zügig und erfolgreich durchgeführt. Ich bin schmerzfrei. Sowohl die behandelnden Ärzte als auch die Assistentinnen waren nicht nur kompetent sondern stets außerordentlich freundlich und in allen Situationen hilfsbereit. Ich fühlte und fühle mich bestens zahnmedizinisch versorgt.

    Außerordentlich kompetent, zudem sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. ZMK-Heilkunde

    Eigentlich müsste man meinen,an einer univeritätsklinik an der richtigen adresse zu sein,aner leider wurde ich einem besseren belehrt.2 1/2 mon.auf einen termin gewartet um mir sagen zu lassen,dass ich in der zmk ambulanz falsch bin ,ich müsse in die zahnklinik,was allerdings deren fehler war. Dann wieder 3 wochen warten. Dann wurde ein behandlungsplan besprochen und die aussage ich würde dann auch einem oberarzt vorgesellt . Dann wieder 1 1/2 monate warten bis mein behandelnder arzt zeit hat, um zu erfahren das er RATLOS iist und ich mich doch besser einem niedergelassenen arzt vorstelle. Einen oberarzt habe ich nie gesehen......ob das wohl daran lag,dass ich kassenpatient bin...

    Ratlosigkeit!? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. ZMK-Heilkunde

    ich kann diese Klinik einfach nich weiter empflehlen für Menschen mit einer Behinderung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empehlenswert mit einer Behinderug dort hinzugehn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Heidelberg Klinik f. ZMK-Heilkunde

    Kurz vor Weihnachten hatte ich eine Wurzespitzenresektion re. unten bei einem niedergelassenen Kieferchirurg. Es entzüdete sich u. ich bekam eine ganz dicke Backe, konnte gar nicht mehr schlucken. Mir blieb nichts anderes als in die Zahnklinik in Heidelberg zu gehen. Es wurde festgestellt, dass ich eine Kiefernknochenvereiterung habe. Der Arzt wechselte täglich.Für Spritzen zur Beteubung blieb keine Zeit. Es wurde reingestochen, der Eiter rausgedrückt und ausgespült, alles ohne Beteubungsspritze. Es war die Hölle. Die Ärzte waren wohl abgebrüht, da sie sonst wohl nur Tumorpatienten behandeln. Ich war nach 2 Wochen ein absolutes Frack.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Trauma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen