Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    UNI-Klinikum Heidelberg Radiologische Klinik Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie

    Prof. Debus hat den Ruf weltweit einer der besten seines Fachs zu sein. Ich und meine Medizinerfamilie können dies nur bestätigen. Habe mich in seiner Obhut sehr wohl gefühlt und großes Vertrauen gefasst. Vielen Dank für die geschenkte Zeit.
    Kompetenz und Menschlichkeit vereint sich in einem wundervollen Menschen.
    Herzlichen Dank auch an die onkologische Station. Bin sehr gut behandelt worden.

    Prof. Debus hat mein Leben verlängert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    UNI-Klinikum Heidelberg Radiologische Klinik Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie

    Klare ehrlich Ansage mit ehrlicher Wärme
    Man hat mir das Leben zunächst einmal schon für 3 Jahre verlängert entgegen anderer Aussagen,
    die knallhart ohne Wärme und Herzlichkeit mir übermittelt wurden.

    D A N K E

    Wie heißt ein Werbeslogan: Da werden Sie geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    UNI-Klinikum Heidelberg Radiologische Klinik Klinik für RadioOnkologie und Strahlentherapie

    Die Terminvergabe lässt sehr zu wünschen übrig: In der Privatambulanz war die Mindestwartezeit 2 Stunden. Auch an den Bestrahlungsgeräten ist die Terminvergabe undurchsichtig, nicht zuverlässig, es wird sehr wenig Rücksicht auf die Belange der Patienten genommen (z.B. Berufstätigkeit).
    Ich wurde nicht gut in die Entscheidungsfindung einbezogen (obwohl ich Ärztin bin).
    MTRA's sehr unterschiedlich freundlich und entgegenkommend bzw. unfreundlich (Note 1-6).
    Da man sich bei einer Bestrahlungsbehandlung sehr ausgeliefert fühlt, wäre eine sehr gute Schulung der MTRA's im Umgang mit den sich ängstigenden Patienten sehr wichtig.
    Die medizinische Behandlung selbst wirkt sehr professionell.

    Extreme Wartezeiten - schlechte Organisation - medizinisch gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen