Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    UNI-Klinikum Heidelberg Schmerzzentrum

    Nach Anraten von meiner 'Schmerztherapeutin, ich solle mich in der Uni-Klinik Heidelberg vorstellen, habe ich im Januar 2021 sämtliche Unterlagen (Befunde, Überweisung, Absagen anderer Kliniken, Schmerzfragebogen) an diese Adresse zugesandt. Am 12. April habe ich einen Termin zur Besprechung bekommen. Nach zweistündiger Hinfahrt (mein Sohn hat einen Tag Urlaub genommen, dürfte nicht einmal zur Toilette die Klinik betreten) wurde mir von einer jungen Ärztin (den Namen habe ich mir nicht gemerkt) erörtert, ich solle mir alleine eine Klinik suchen. Mein Anliegen wurde gar nicht begutachtet. Mein Bauch nicht angeschaut. Ich habe gesagt, dass ich schon viermal von anderen Kliniken abgewiesen worden bin und ob ich in der Uni-Klinik Hilfe bekommen könnte, wurde mir gesagt, dass ich nochmal in 4 Wochen einen Termin ausmachen soll. Der zweite Termin fand am 10. Mai statt. Wieder eine vierstündige Fahrt mit den wahnsinnigen Schmerzen auf sich genommen , mein Sohn den zweiten Urlaubstag geopfert. Diesmal durfte mein Sohn mich ins Behandlungszimmer begleiten, da wurde meinem Sohn dieser Satz gesagt " Ihre Mutter war bei dem Erstgespräch erregt, da möchte ich Ihnen wiederholen, dass sich Ihre Mutter eine Schmerzklinik suchen soll".

    Ich finde es menschenunwürdig, dass man für so einen Satz kranke Menschen quer durch Deutschland schickt. Wer bezahlt uns die Fahrt, die zwei verlorene Tage Urlaub? Nicht zu erwähnen die Qualen, was ich duch das vierstündige Sitzen in den Auto zu erleiden hatte.

    Kann man sowas nicht schriftlich oder telefonisch erledigen?

    Es war eine Behandlung unter der Gürtellinie.

    Das war meine Erfahrung mit berühmter Uni-Klinik Heidelberg.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu fassen, dass sowas in Deutschland passiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    UNI-Klinikum Heidelberg Schmerzzentrum

    Diese Klinik ist nicht zu übertreffen.
    Schnelle Terminvergabe, freundliche Mitarbeiter, sehr kurze Wartezeiten.
    Ärzte absolut top - kompetent, freundlich, zu keiner Zeit hektisch, beantworten jede Frage ausführlich und vor allem für den Patienten verständlich.

    Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    UNI-Klinikum Heidelberg Schmerzzentrum

    Ich hatte heute ein erstes Arztgespräch im schmerzzentrum Heidelberg.

    In meiner jetzt 30-jährigen Leidenszeit habe ich noch nie eine solche Kombination von ärztlicher Fachkompetenz und menschlichem Einfühlungsvernehmen erfahren dürfen.
    Allein dieser Erstbesuch eröffnet mir bessere Aussichten für zukünftige Entwicklungen.
    meinen herzlichen Dank an den behandelnden Arzt und die Personen am Empfang.
    ich habe mein Vertrauen in die med. Versorgung wiedergefunden

    chronischer und akuter schmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 131, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen