Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    UNI-Klinikum Heidelberg Universitäts-Frauenklinik Kinderwunschambulanz

    Nach mehrjährigen erfolglosen Versuchen (IVF/ICSI) im Kinderwunschzentrum Karlsruhe wurde uns die Kinderwunschambulanz an der Uni in Heidelberg empfohlen. Kaum zu glauben, aber beim allerersten Versuch hatten wir Erfolg. Dies kann Zufall sein, muss es aber auch nicht. Die Behandlung in Heidelberg geschieht individuell und äußerst empathisch und ist dabei medizinisch einwandfrei. Intensive Untersuchungen, unerwartet viel Zeit für Fragen und Anliegen sowie ein nettes Ärzteteam haben uns überzeugt. Besonders angenehm und gut betreut wurden wir durch Prof. Dr. Strowitzki. Dabei erfolgten die Terminvergaben stets zeitnah und für einen Universitätsbetrieb mit wenig Wartezeit verbunden. Erreichbarkeit und Parken im unmittelbaren Parkhaus problemlos möglich.

    Uneingeschränkt zu empfehlendes Kinderwunschzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 440, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen