Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Uniklinik RWTH Aachen Tagesklinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

    Heute möchte ich eine großes Dankeschön an die Tages -Klinik Würselen Schumannarkaden sagen.
    Ich befand mich dort 8 Wochen in Behandlung und muss sagen ich war sehr gut aufgehoben .
    Das Personal von Ärzten bis Therapeuten alle sehr liebevoll einfühlsam sehr Kompetent und verständnisvoll .Und das in der Zeit von Korona. Ich kann jedem diese Tagesklinik empfehlen sie hat mir persönlich in vielen Dingen sehr geholfen . Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die Tagesklinik , wenn ich noch mal in die Tagesklinik für Psychosomatik muss dann nur in dieser Klinik .

    Ein Klinik mit tollem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Uniklinik RWTH Aachen Tagesklinik f. Psychiatrie und Psychotherapie

    Man wird, vom Beginn bis zum Ende der Behandlung, von einem kompetenten Team aus Ärzten, Psychologen und Pflegepersonal unterstützt . Man läßt sich genügend Zeit für jeden Patienten und geht geduldig auf Ihn ein. Bei Problemen wird sofort reagiert und geholfen. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich hier rundum wohl.
    Sehr zu empfehlen.

    Sehr kompetentes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schumanstr. 33, 52146 Würselen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen