Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Matthias Anthuber Andere

    Herr Prof. Dr. Anthuber hat mir die Gallenblase und ein größeres Stück Darm mit Devertikeln minimalinvasiv entfernt. Ich hatte bereits mehrere Bauch-OPs. Daher war das Durchkommen durch meine vielen inneren Narben und meine durchaus ebenfalls vorhandene Fettschicht kompliziert. Er hat das perfekt gemeistert. Die Gespräche vor und nach der OP waren ausführlich und gewissenhaft. Ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt.

    Universitätsklinikum Augsburg Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Transplantationschirurgie

    Ich war zu einer Schilddrüsen-OP in der Klinik und kann mich nur voll zufrieden äußern. Ganz besonderen Dank an Herrn Dr. Xxxxx, einem äußerst kompetenten, freundlichen und aufmerksamen Arzt. Auch dem gesamten Team, sei es bei OP-Vorbereitung etc. oder auf der Station kann ich nur mein Lob aussprechen. Über die Verpflegung urteile ich jetzt mal nicht, aber sie war ok. Schließlich ist es ein KH und kein Luxushotel. Ich weiß, man ist über das UKA geteilter Meinung, aber ich war sehr zufrieden.

    Rundum gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stenglinstr. 2, 86156 Augsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen