Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Bonn Klinik für Nuklearmedizin

    Ich war für eine routinemäßige Untersuchung der Schilddrüse dort und bin sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und ich kam sehr schnell an die Reihe. Absoluter Geheimtip ist Dr. Habacha neben seiner außerordentlichen Kompetenz und freundlichkeit, ist er ein wahrer Meister bei der Blutabnahme. Bevor ich gemerkt habe, dass die Nadel drin ist, war sie schon wieder draussen, einfach phenomenal.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Bonn Klinik für Nuklearmedizin

    Ich fühlte mich als Neupatientin in der Nuklearmedizin bestens aufgehoben! Dr Habacha hat sich viel Zeit genommen um alle meine Fragen zu klären und mich ausführlich über Hashimoto aufzuklären. Er war einfühlsam, zeigte Verständnis und gab sich wirklich sehr viel Mühe! Auch die Damen an der Anmeldung, beim Blutdruckmessen oder bei der Blutabnahme waren super freundlich und sorgten für ein angenehmes Klima. Ich bin froh hier betreut werden zu können!

    Nur empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Bonn Klinik für Nuklearmedizin

    Ärztlich soweit ich es sagen kann alles in Ordnung. Bei der telefonischen Sprechstunde wurde ich jedoch schon mehrfach sehr unverschämt und herablassend behandelt.

    Gute Ärzte - furchtbare Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Bonn Klinik für Nuklearmedizin

    Bei mir wurde vom 22.4.13 - 26.4.13 wegen Schilddrüsenkrebs stationär in der Nuklearmedizin in Bonn
    eine Radiojodtherapie gemacht. Die nette und persönliche Art des gesamten Personals tat richtig gut.
    Ich war sehr zufrieden. Die Organisation war auch klasse.

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Universitätsklinikum Bonn Klinik für Nuklearmedizin

    Fachlich hoch gelobt, aber für Radiojodtherapien Massenbetrieb. Keine persönliche Zuwendung durch Ärzte.

    Massenbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen