Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Philipp Mörsdorf Andere

    Unterarmfraktur 2024.
    Top Behandlung, fachlich Spitzenklasse, gesamtes Team sehr freundlich.

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Unfall-, Hand- u.Wiederherstellungschirurgie

    Absolut empfehlenswerte Klinik. Sehr freundliches und kompetentes Team. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Unfall-, Hand- u.Wiederherstellungschirurgie

    Mein Freund war nach einem schweren Motorradunfall im Sommer 2015 mehrfach zur stationären Behandlung in der Unfallchirurgie CU02. Da er zwischendurch auch in insgesamt 3 weiteren Krankenhäusern behandelt wurde können wir sagen, dass Homburg definitiv eines der besten Häuser war. Die medizinische Behandlung war stets kompetent, weiterführende Maßnahmen wir frühe KG auf Station und Veranlassung von Reha-Maßnahmen wurden automatisch eingeleitet, das Pflegepersonal ist (mit nur wenigen Ausnahmen) sehr, sehr freundlich. In den insgesamt 4,5 Monaten stationärer Behandlung (über 2,5 Jahre verteilt) hat Homburg korrigiert, was andere Kliniken "verbockt" bzw. niedergelassende Chirurgen nicht erkannt haben und er wurde auch meistens von den gleichen Ärzten behandelt, die daher gut mit seiner Krankenakte vertraut waren. Vor allem die letzte OP (Austausch eine gebrochenen Marknagels im Oberschenkel im Januar 2018 durch Oberarzt Dr. P. M.) war ein voller Erfolg, der Heilungsverlauf super und die Steigerung der Lebensqualität enorm !! Wir möchten uns ausdrücklich beim Pflegepersonal und vor allem bei Dr M. für die ausführliche Beratung und Nachsorge und die super Behandlung bedanken! Wir können die Unfallchirurgie in Homburg definitiv weiterempfehlen !

    Sehr gute Behandlung über einen lange Zeitraum in der Unfallchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Unfall-, Hand- u.Wiederherstellungschirurgie

    Im Feb. 2013 fiel ich daheim in den abgebrochenen Ecken unser Glastisch und schnitt mir die r.Innenhand tief auf. Ab in die chirurg. Ambulanz der Uni! Dort war glücklicher Weise nciht so viel Betrieb, ich kam innerhalb von 20 min dran. Ein klasse Chirurg erklärte mir alles und nähte mir die Hand so gut zu, man sieht kam mehr etwas! Wirklich gute Arbeit. Zuerst wurden die Reflexe der Hand u. einnzelnen Fingern überprüft, danach durch Röntgenaufnahmen beurteilt, wie tief die Wunde ist und ob eventuell Nerven beschädigt wurden. Fühlte mich wohl, sicher, gut aufgeklärt und gut behandelt!

    Schnittwunde Hand wurde gut behandelt/ genäht (nur ambulant) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirrberger Str. 100, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen