Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Carolin Hack Andere

    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Dr Hack. Nachdem ich in einer anderen Klinik eine sehr schlechte Erfahrung in Sachen Beratung gemacht habe, bin ich dann nach Erlangen gekommen. Beratung bei Frau Dr Hack war top. Aufklärung mit Empathie. Termin zu Brust OP wurde ohne Hektik und unnötiger Panik ausgemacht. Die OP mit allen Voruntersuchungen verlief ruhig und zügig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die OP verlief reibungslos. 3 Tage und ich konnte das Krankenhaus verlassen. Termin Nachsorge steht! Ich werde mich jederzeit wieder für Erlangen entscheiden. Obwohl es 100 km von mir entfernt liegt.

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Ich war nach vorzeitigem Blasensprung zur Entbindung in der Frauenklinik Erlangen. Ich wurde zu jeder Zeit bestens betreut. Egal ob im Kreissaal Bereich oder auf Station. Sämtliches Pflegepersonal war liebevoll, kompetent und freundlich.
    Ich hatte trotz meiner Umstände eine sehr schöne Geburt und fühlte mich nie allein gelassen.

    Entbindung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Ich hatte dort schon eine Op und ausserhalb der Op schon mehrfach schnell und unkompliziert Hilfe erhalten. Vielen Dank an das tolle Team.

    Besonders an Dr. Xxxxx für die schnelle unkomplizierte telefonische Hilfe

    Einfach eine tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Ich bin entlassen worden nach 2 Tagen ohne Entlassungsbrief.ohne zu wissen bei Blutungen, wen soll ich anrufen. Eine Schande

    OP FRAUENKLINIK ER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Vielen lieben Dank an Personal der Station A, alle Ärzte, Krankenschwestern und Krankenpfleger, OP-Schwestern, Anästhesiologie, Physiotherapeuten, die mich während und nach eine Operation betreut haben. Kann nur weiter empfehlen. Keine lange Wartezeiten. Ärzte sind kompetent, berücksichtigen die Patientenwünsche, nehmen sich viel Zeit, klären gut auf. Krankenschwestern sind freundlich und professionell. Extra Lob an Physiotherapeuten, die viel helfen und unterstützen ab dem 1.OP Tag.

    Gebärrmuterentfernung per Schnitt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Bei der Feindiagnostik in einer anderen Praxis wurde eine Auffälligkeiten im Herz unseres Kindes festgestellt. Leider wurde wertvolle Zeit vertan bis man uns an die Schwangerenambulanz und Prof. Faschingbauer weiter verwiesen hat. Hier konnte man uns dennoch einen Behandlungsweg aufzeigen um die Situation doch noch zu verbessern. Es wurde eng mit dem Kreißsaal und der Kinderklinik zusammen gearbeitet und das weitere Vorgehen abgestimmt. Zu jeder Zeit habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.

    Zu jeder Zeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Für die Dysplasieabteilung Note 1

    Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Ich finde die Menschen im diesen Hause,Krankenschwestern, Ärzte usw Arbeiten bekomme,jeder der den Job macht eine 1+
    Sehr nette Menschen

    Bewertungen der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Ausgezeichnete Behandlung und Versorgung durch den diensthabenden Arzt und seiner Kollegin:
    Professionell und kompetent, es wurden bisherige Versäunisse in anderen Praxen behoben! Vielen Dank!

    Notfall-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Erlangen Frauenklinik

    Keine allzu langen Wartezeiten, sehr kompetente Ärztin, super gute und verständliche Beratung. Konnte alle Fragen stellen, wurde ernst genommen.

    Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Universitätsstr. 21-23, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen