Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik

    Ich war gut ein halbes Jahr in stationärer Behandlung in der Herzchirurgie und war vollstens zufrieden. Ob die Schwestern, Pfleger auf der Station der Herzchirurgie, auf der IMC-Station (wo ich auf mein Herz gewartet habe) oder nach der HTX beide Intensivstationen... ich fühlte mich angesichts der Tatsache dieser großen OP immer gut aufgehoben und in allen Bereichen nie allein gelassen! Auch die Ärzte waren immer fürsoglich und hatten ein offenes Ohr.
    Und auch zwei Jahren post op bin ich immer noch in regelmäßiger Behandlung in der Ambulanz der Herzchirurgie für meine Biopsien, bzw. Untersuchungen.
    Ich bin den Ärzten und dem Pflegepersonal für alles sehr dankbar!!!

    Aufenthalt von einem halben Jahr, da Herztransplantation. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Erlangen Herzchirurgische Klinik

    eine sehr gute Fachabteilung für >Herzkrankheiten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    eine sehr gute Fachabteilung unter Prof. Dr.Weyand es ist ein hervorragender Arz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 12, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen