Universitätsklinikum Frankfurt Kinderklinik Abt. Hämatologie und Onkologie

Universitätsklinikum Frankfurt Kinderklinik Abt. Hämatologie und Onkologie

Fachabteilung

Kinderklinik mehr

Frankfurt 1 Adresse

3 Bewertungen

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Universitätsklinikum Frankfurt Kinderklinik Abt. Hämatologie und Onkologie
Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt
Versicherungen
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

3 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Frau Dr. Rudolph ist eine fachlich herausragende und zutiefst emphatische Kinderärztin. Sie vereint höchste medizinische Kompetenz auf dem neuesten Stand der Wissenschaft mit einer außergewöhnlichen menschlichen Wärme. Wir fühlen uns stets optimal betreut und medizinisch exzellent beraten. Besonders beeindruckend ist ihr feines Gespür für die Bedürfnisse der kleinen Patienten. Sie begegnet den Kindern auf Augenhöhe, nimmt ihnen durch ihre kindgerechte, geduldige Art die Angst vor den Behandlungen und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens. Auch für uns als Eltern hat sie stets ein offenes Ohr, erklärt komplexe medizinische Sachverhalte verständlich und transparent.
    Wir können Frau Dr. Rudolph nur weiterempfehlen!!

     • Priv.-Doz. Dr. med. Henriette Rudolph • Allgemeine Sprechstunde  • 

    Wir haben Frau Dr. Rudolph als äußerst einfühlsame Ärztin kennengelernt. Sie hat direkt einen Draht zu dem Kind und nimmt ihm so die Angst vor der Untersuchung.
    So wie sie sich mit dem Kind und den Eltern auseinandersetzt, merkt man Ihren ausgezeichneten fachlichen Hintergrund und ihr Bemühen nichts zu übersehen.
    Wir sind sehr dankbar sie als Ärztin haben zu dürfen und können sie nur empfehlen.

     • Priv.-Doz. Dr. med. Henriette Rudolph • Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Meine Tochter wurde aufgrund von Leukämie in der Station 32-4 der Uni Klinik Frankfurt eingeliefert. Die Ärzte, allen voran der Klinikleiter, sind fachlich wohl das Beste, was man in Deutschland und Europa finden kann. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und einfühlsam und hat uns immer in der schweren Zeit geholfen. Unsere Tochter ist jetzt wieder gesund und wir sind dem ganzen Team zu größtem Dank verpflichtet.

     • Universitätsklinikum Frankfurt Kinderklinik Abt. Hämatologie und Onkologie •  • 

    Leben retten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen