Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung
(3 Feedbacks)
Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Theodor-Stern-Kai 7

60596 , Frankfurt , Hessen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Fachabteilung

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Professor Bechstein hat meine Operation mit herausragender Sorgfalt und Kompetenz durchgeführt. Vor der Operation beantwortete er freundlicherweise meine Fragen, was dazu beitrug, dass meine Frau und ich beruhigt waren. Das Team, das sich in den Stunden nach der Operation um mich kümmerte, war außerordentlich freundlich und beruhigend - ich fühlte mich als würde ich von meiner Familie umsorgt werden. Das Personal Station 8B betreute Genesung waren genauso freundlich.

    Chirurgie (surgery and recovery) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich möchte mich im speziellen bei Prof. Dr. Schreiner und Dr. Xxxxx bedanken, die meine Lungen-OP durchgeführt haben.
    Hervorzuheben ist die Kompetenz, Aufklärung und Betreuung.

    Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Auf jeden Fall ausgezeichnete Fachkompetenz,
    da sehr sorgfältige Voruntersuchung und Vorbereitung
    auf eine notwendige Bauchspeicheldrüsen OP vorgenommen wurde unter Berücksichtigung der
    Herzkranzgefäße wurde zunächst ein Stant gesetzt,
    Gallengangdrainage vorgenommen unter genauer
    Radiologie beobachtung sowieso Blutbildtestung nun
    minimalinvasiv erfolgreich Pankreas Kopf OP mit
    geringem Blutverlust ausgeführt.
    mit Respekt und Hochachtung
    Vielen Dank
    Betreuer einer 83 jährigen Patientin

    Kompetente Ärzte, interdisziplinäre gute Zusammenarbeit, modern Bloodmanagment! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Wer keine Angehörigen hat die jeden Tag nach dem Rechten sehen und einen mit Essen versorgen sollte hier weg bleiben.
    Nach einer kleinen Komplikation bei der Operation meines Mannes sollte eine weitere, kleine Operation von 30 Minuten erfolgen, dafür musste mein Mann 8,5 Stunden in der Warteschleife ausharren, das ist nicht akzeptabel. Wer bettlägerig ist und z.B. zum Röntgen muss der wird vom Transportservice dort hin gebracht bis man allerdings wieder abgeholt wird können viele Stunden vergehen in denen man hilflos in seinem Bett neben dem Aufzug abgestellt warten muss, so kann man nicht mit Menschen umgehen!
    Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig und das Essen kann man getrost als Körperverletzung bezeichnen.
    Die Schwestern auf der Station sind allerdings freundlich.

    Eine Katastrophe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Hervorragende Operationskunst auf höchstem Niveau, super-professionell, komplikatinsfrei.

    Leistenbruch-OP Minimalinvasiv TEPP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich würde die Uniklinik wenn es nötig ist jedesmal wieder aufsuchen. Sehr nette und fachlich sehr gute Ärzte und hilfsbereites Pflegepersonal.
    Ich war rundum sehr zufrieden, bei den Voruntersuchungen angefangen, über die Operation bis zur stationären und ambulanten Betreuung danach.

    Sehr gute Aufklärung, genauer Befund nach der Voruntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen