Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der ZMK-Heilkunde (Carolinum) Poliklinik f. Prothetik

Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der ZMK-Heilkunde (Carolinum) Poliklinik f. Prothetik

Fachabteilung

Poliklinik , Zahn-Klinik

2 Bewertungen Frankfurt, Theodor-Stern-Kai 7
Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der ZMK-Heilkunde (Carolinum) Poliklinik f. Prothetik

Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der ZMK-Heilkunde (Carolinum) Poliklinik f. Prothetik

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. Jan-Frederik Güth Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Prof. Güth nimmt sich Zeit für die Beratung. Er ist sehr freundlich und menschlich. Fachlich sehr kompetent und tolle praktisch Umsetzung meiner wünsche. Ich hatte ein ästhetisches Anliegen und bin super zufrieden nach der Behandlung. 5/5

    Universitätsklinikum Frankfurt Zentrum der ZMK-Heilkunde (Carolinum) Poliklinik f. Prothetik

    Lebensqualität und Lebenszufriedenheit durch Prothetik!

    In wertschätzender Zusammenarbeit zwischen Patient, Student, Arzt, Oberarzt und Techniker ist das wahr geworden, woran ich die letzten 5 Jahre nicht mehr geglaubt habe!

    Danke dem kompletten Team (Angestellte, Studenten, Ärzte, Oberarzt, Chefarzt und Techniker)

    Und es geht doch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen