Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Fachabteilung

Unfallchirurgie

Halle, Ernst-Grube-Str. 40
Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Meine Tochter war nach einem Unfall hier in Behandlung. Wir haben uns hier zu jedem Zeitpunkt sehr gut versorgt und informiert gefühlt. Auch als alle notwendigen (rechtlich vorgeschriebenen) Aufklärungen durch Kollegen bereits erledigt waren, kam der operierende Arzt, Herr Dr. Becherer, selbst noch einmal aufs Zimmer, um sich vorzustellen und sein geplantes Vorgehen zu erklären. Seine zugewandte Art hat unserer Tochter einen gut Teil der Angst vor der Operation nehmen können.
    Inzwischen ist sie beschwerdefrei und muss durch die moderne Operationstechnik nicht noch einmal unters Messer, da keine Schrauben oder Platten entfernt werden müssen.

    medizinisch-technisch auf höchstem Niveau gepaart mit einfühlsamen Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Becherer mit Schulterproblemen ( mit OP etc.). Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Aufklärung zu Risiken etc. erfolgte umfangreich und auch für mich als Laien verständlich! Dr. Becherer tritt stets freundlich und zuvorkommend auf. Das man sich trotz Termin im Wartezimmer auch gedulden muss und man nicht "auf die Minute" drankommt ist bei den vielen Patienten verständlich. Aber das Warten lohnt sich ! Ich wurde immer damit "belohnt" , dass sich Dr. Becherer Zeit nimmt für mich als Patienten! Ich habe beide Schultern von ihm operieren lassen und kann ihn nur wärmstens empfehlen

    Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Halle Klinik und Poliklinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Im August 2013 wurde ich in dieser Abteilung erst Versorgt. Obwohl ich mich erst Mitternacht in diese Klinik überführen ließ wurde ich Schnell Behandelt und Aufgenommen. Ich habe schon mitbekommen das ich ein Reiner Oberarzt Fall war.

    Gute Behandlung meines Falls • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ernst-Grube-Str. 40, 06120 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen