Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin
Am Klinikum 1, 07747 Jena
Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin  logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin

    frau dr.dannberg war sehr nett,hat mich gut aufgeklärt.
    das Team der Station a210 war ebenfalls sehr nett,ich hatte keine probleme wärend meiner stationären betreung.

    alles perfeckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin

    Bin sehr zufrieden mit dem Professor glaube Bonnet hieß er. Hat zwar alles sehr lang gedauert aber er hat sich mit jedem Patienten die Zeit genommen ,um sich ein Bild von dem Gesundheitszustand jeden einzelnen zu machen und das ist voll in Ordnung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Endlich wieder ein Arzt hoffentlich bleibt er länger wie die anderen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Prof.Dr.Figulla für meine Behandlung ganz herzlich bedanken.
    Mir wurde am 31.03.2015 ein HSM eingesetzt und ich habe feststellen dürfen, dass hier mit sehr viel Sachlichkeit und Kompetenz vorgegangen wurde.
    Ich möchte auch dem Stationsarzt Dr. Franz danken, der gemeinsam mit den Schwestern und Helfern, einfach mit seinem ganzen Team, mir das Gefühl der Sicherheit vermittelt, somit den Aufenthalt in der Klinik und den Weg zu einer OP wesentlich erleichtert hat.

    Nochmals vielen Dank für die sehr gute Betreuung

    Kompetent und Sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin I Kardiologie, Angiologie, Internistische Intensivmedizin

    Wegen sehr schwerer Krankheit muss ich ab und zu in die Abteilung für Pneumologie zu Prof. Dr. med.Claus Kroegel, den ich als sehr kompetenten , netten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt habe . Die Schwestern gehen sehr freundlich und ruhig auf die Patienten ein. Da ich mich gut aufgehoben fühle nehme ich die Fahrt gern in Kauf.

    sehr empfehlenswert,kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen