Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Klinik für Endokrinologie und Diabetologie

    einer meiner besten freunde, in mühlheim an der ruhr düst ständig nach dem osten und immer zur stelle wenn man ihn braucht, seine kinder und mama schott auch

    ost und west • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Klinik für Endokrinologie und Diabetologie

    Die Entfernung meiner Schilddrüse lief dort ohne Probleme. Die Ärzte und Schwestern waren sehr nett und haben immer Zeit für Fragen gehabt. Die Zimmer waren okay.
    Die Notaufnahme, in die ich zur Stimmbandkontrolle nach der OP musste, war dagegen nicht so toll. Man wartet sehr lange und die Untersuchung - die vor der OP bei meinem HNO absolut schmerzfrei war - war dort ein Graus. Eine sehr unsensible Ärztin hat diese Untersuchung für mich sehr schmerzhaft gemacht - und leider hatte ich von diesen Schmerzen länger etwas...

    Chirurgie top - Notaufnahme naja.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Klinik für Endokrinologie und Diabetologie

    Nicht nur die Bettenstation ist voll in Ordnung, mir hat auch besonders gut gefallen, wie die Ambulanz und die Klinik Hand in Hand zusammen arbeiten. Jeder wusste vom anderen bescheid, ich als Patientin musste gar nicht viel erklären. Besonders lobenswert möchte ich den Oberarzt der Endokrinologie, Dr.Willenberg erwähnen.

    absolut Empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen