Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Prof. Aktas Orhan ist der beste Prof. weit und breit!
    Er ist sehr kompetent man fühlt sich gut aufgehoben
    Für mich der Beste Neurologe so schnell kann ihm niemand das Wasser reichen!

    Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Bin seit 12 Jahren mit meiner MS bei Prof. Seitz in Betreuung.
    Fachlich,-methodisch und menschlich Spitze.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, auch das Team ist super

    Ein Spitzen-Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Ich war im April für einige Zeit in der MNR-Klinik und war sehr zufrieden. Die Behandlung, die Aufklärung und Erläuterungen der Krankheit Multiple Sklerose waren durch Hr. Prof. Dr. Aktas sehr kompetent und hilfreich. Er hat tolle Arbeit geleistet und ich werde weiterhin durch die MS Ambulanz betreut. Das gesamte Team (vom Pflegepersonal, bis zur Essensfee und zu den Assistenzärzten bis hin zu meinem behandelnden Arzt Prof. Dr. Aktas) waren absolut freundlich, kompetent und vertrauenswürdig.

    Tolles Team - verstehe die schlechten Bewertungen nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    ...wie ich in einem Gespräch mit Prof. Aktas vor einigen Wochen feststellen musste. Man kommt einfach nicht zu Wort und es wird nicht auf den Patienten und die individuellen Bedürfnisse und Sorgen eingegangen, die eine MS-Erkrankung mit sich bringt. Ich habe mich nach diesem Gespräch dazu entschlossen, eine anderen unbefangenen Art von „MEZIS“ aufzusuchen, wo keine Verbindungen zu Pharmakonzernen bestehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patient bleibt auf der Strecke, da monetäre Interessen... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Was mir nicht gut gefallen hat: keine Zeit für mich als Patient durch den Assistenz- und Oberarzt.
    Zudem gab es widersprüchliche MRT- und CT-Diagnosen seitens der Ärzteschaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Zeit für die Patienten ist Mangelware • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Anfangs lief dort alles Prima..als Patientin mit ungeklärter Ursache wird man dort schnell zu anstrengend..warte seit dem 7.6.2016 auf ein Facharzt Bericht von Herrn Professor Hefter..... leider scheint dies mit zuviel Arbeit verbunden zu sein..trotz mehrfacher Nachfrage wird man dort gnadenlos ignoriert... Ebenso mein betreuender Neurologe wird ignoriert...Das benehmen finde ich für eine Uni Klinik masslos enttäuschend...

    dachte auf Fachliche Hilfe zu treffen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Fühle mich immer wieder gut aufgehoben im Medizinischen, Personal etc.

    Kompatible Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Personal unfreundlich, jeden Tag ein anderer Arzt, bei der Visite wird nicht mit dem Patienten gesprochen, sondern nur untereinander. Bei meiner Diagnosestellung, keine Aufklärung, die Diagnose wurde mir einfach nur so vor den Latz geknallt. Mehrfach wurde ich abgelehnt weil sie "voll sind" die neu renovierten Zimmer, die natürlich für die Privatpatienten frei gehalten werden, sind aber immer frei. In der Ambulanz 4 Stunden, trotz starker Schmerzen, auf einen Krankentransport gewartet, sie haben das auf die Feuerwehr geschoben, was aber nicht stimmt, denn mir wurde dann im anderen Krankenhaus gesagt das die Uniklinik immer so lange braucht um Patienten zu bringen und da auch die einzige ist.
    Müsli? Nein das gibt es nur für Privatpatienten, dabei verteilen die einfach nur das stinknormale Müsli was man beim Aldi kaufen kann.
    Die Uni schmeißt ein Heidengeld für unnötige Sachen raus, die sie dann nichtmal nutzen können, aber die stationen sind unterbesetzt und total veraltet! was ich noch vergessen hab: wenn man klingelt muss man erstmal mindestens 20 minuten warten bis jemand kommt.
    NIE WIEDER NEUROLOGIE UNIKLINIK!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NICHT zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Im Besonderen möchte ich auf den hier unter den Ärzten nicht aufgeführten Herrn Dr. Stettner eingehen der in der MS-Ambulanz tätig ist.

    Ich musste 18 Jahre leiden und niemand hat nur den Ansatz einer Therapie unternommen und es wurde nur falsch diagnostiziert. Vielleicht bin ich auch deshalb so verhalten was meine Meinung über niedergelassene Neurologen angeht. Und auch beim Termin mit dem Herrn Dr. Stettner hatte ich meine Zweifel und war von der ersten Minute an eher skeptisch eingestellt. Dafür allerdings bekommt Herr Dr. Stettner von mir einen Extra-Bonus, da er sich davon hat in keinster Weise beeinflussen lassen und immer freundlich und professionell versucht hat mir meine Erkrankung zu erklären und welche Optionen ich habe. Auch der darauffolgende E-Mail Kontakt lief immer einwandfrei und zeitnah sodass man sich aufgehoben fühlte. Ich muss zugeben, ich habe mich sehr getäuscht, Herr Dr. Stettner ist ein toller Arzt mit einem großen Wissen und noch besserem Bauchgefühl der auch nicht vor wohl überlegten Therapien halt macht. Er hat mich wieder auf den rechten Weg gebracht, danke! Heute 08.05, genau einen Monat später, erneuter Termin beim Dr. Und wieder einen professionellen und Erfahrenen Menschen erlebt. Entgegen aller Erlebnisse bei niedergelassenen Neurologen darf ich hier einen Arzt erleben der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt und einem alles kurz und knackig erklärt was man wissen möchte und muss ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Für mich ist es amtlich, ein toller Arzt der mit diesen Eigenschaften nach allem was ich in den vielen schlimmen Jahren mit vielen Neurologen erleben musste das Beste ist was mir passieren konnte und nur auf einen von Hunderten zutrifft. Die Behandlung mit IVIg spricht bei mir seit Kurzem sehr gut an, ich bin Herrn Dr. Stettner auf ewig dankbar!

    Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Klinik für Neurologie

    Prof. Dr. Arendt ist echt nett, sehr auf persönliche Belange bedacht und arbeitet sehr intensiv mit Schwerpunkt-Praxen zusammen, bin schon seit über 10 Jahren ambul. Patient. Fr. Wolf im Vorzimmer ist ein organisatorisches Talent und hat den absoluten Überblick auch über die seltenen Besucher :-)

    Geniale Klinikleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moorenstr. 5, 40225 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen