Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Prof. Dr. med. Herbert Jägle Andere

    Arzt nach drei Stunden erschienen!
    Insgesamt Wartezeit 8 Stunden!
    Unverschämt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Ich habe mehrere ambulante Untersuchungen im UKR, Klinik und Poliklinik für Augenheilkunde gemacht und es war für einen Klinikbetrieb in Ordnung.
    Der Wartebereich ist mit den vielen Plätzen unangenehm und oftmals durch Begleitpersonen überfüllt. Es ist Klinikbetrieb, da heißt es auch einmal "Fragen kostet nichts!" und nicht die falschen anraunen, wenn es länger dauert, mehr als Arbeiten kann die umfangreiche Belegschaft auch nicht.

    Die Krankenpflegerschaft ist überaus freundlich und hilfsbereit. Behandelnde Ärzteschaft wechselt fast bei jedem Besuch, ebenso der Oberarzt in der Nachbesprechung.
    Mich hat die Tatsache der unterschiedlichen Weiterbehandlungsempfehlungen dann doch verwirrt, da bei der letzten Diagnose "gut gebessert", das vorher mehrmals verneinte und als zu früh bezeichnete Lasern, kurzfristig erfolgen sollte. Ich habe mich erst einmal dagegen entschieden.

    Kostenpflichtige Parkplätze sind vorhanden. Bus zum Bahnhof fährt vor der "Haustür" ab und ist bei Anreise mit dem Bayernticket kostenlos. Taxis stehen ebenfalls zur Verfügung.

    Ambulante Versorgung in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Die Wartezeit im ambulanten Bereich ist extrem .
    Ärzte sehr freundlich , obwohl sie sicher stark ausgelastet sind .
    In einer so großen Ambulanz muss alles gut organisiert sein - dies wird umgesetzt .
    Medizinisch Alles perfekt.
    Beide Augen werden operiert , obwohl der Augenarzt zuhause dies ablehnte !
    Es wird Optimismus ausgestrahlt und man weis , dass medizinisch, bestmögliche wird unternommen .

    Augenklinik - Ambulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Nach der Aufnahme und Einweisung war das falsche Auge deklariert, ist erst gegen Abend aufgefallen. Zu unterschreibende Verträge sollen nach der Unterschrift durchgelesen werden. Stationsarzt sehr unfreundlich und arrogant. Risikoaufklärung mangelhaft. Morgendliche Visite: mal wird man zur Untersuchung namendlich reingebeten und mal muss man fragen " wer war der letzte "!
    Ambulante Termine werden bis zu 5 Stunden überzogen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Netzhaut OP und neue Linse. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Habe mich sehr wohl gefühlt, Personal sehr nett. Wartezeiten teilweise recht lang. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

    Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Ich bin von der fachlichen Kompetenz nicht überzeugt. Spielt Misserfolg selbst nach zweiter OP herunter.
    Erhebliche bleibende Sehstörung ausgelöst. Muss mich zur Korrektur nochmals einer weiteren OP am Auge unterziehen.- nicht mehr bei dem bisherigen Arzt und Klinikum-.

    Von ärztl. Kompetenz nicht überzeugt, ich kann keine pos. Empfehlung weitergeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Klinik und Poliklinik f. Augenheilkunde

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frz-Jos-Strauß-Allee 11, 93053 Regensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen