Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Gastroenterologie und Onkologie

    Ich habe den Arzttermin per Email angefragt, eine nette Schwester hat mich kontaktiert und hat ein Datum ausgemacht. In der Email habe ich vorab meine gesicherte Diagnose von einer Infektologin und Immunologin bekanntgegeben mit dem Wunsch einen weiterbehandelten Facharzt zu finden. .Ich musste dan mit Bahn in andere Stadt 40 Minuten fahren und dann mit Taxi zu der Klinik, war nicht gerade günstig, deshalb vorab die Frage ob ich richtig bin. Es handelt sich um eine chronische Chlamydophila Pneumoniae Infektion welche bei mir bereits neurlogische Probleme verursacht, infektreaktive Arthritis, Blutanämie, Hautveränderungen. Das Arztgespräch fing an mit "was wollen Sie den von mir ?" - antwort, ich soll Titer Test machen 3 Monate nach dem die Antibiose beendet ist. Der Arzt antwortete dass es keine chronissche Infektion gibt, so etwas was ich habe gibt es einfach nicht und schicktge mich weg. Ich bin schockiert, aber nicht überrascht, das haben ja 30 andere Ärzte vor Ihm ja auch gemacht. In Deutschland, in einzigem Land auf der ganzen Welt gibt es keine Chlamydiosen, vor allem nicht die Lungen Form, das finde ich ist schon krass und gefährlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider alles schiefgelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Klinik u.Poliklinik f.Gastroenterologie und Onkologie

    Mit dem Schock, den man selbst hat, wenn meine die Diagnose Krebs hört, können die Stationsärzte nicht wirklich umgehen. Die Kommunikation die man braucht, um alles zu verstehen und damit klar zu kommen, hat nicht stattgefunden, man muss sie sich einfordern. Die Schwestern und Pfleger sind super- vielen Dank an Sie!!!! Die medizinischen Möglichkeiten sind klasse, es ist alles vor Ort und auch eine Physiotherapeutin konnte helfen.

    Abteilung Hämatologie und Onkologie 3. Etage - Tolle Schwestern und Pfleger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 20, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen