Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Leipzig Klinik und Poliklinik für Neurologie

    Ich wurde 2008 hier operiert,OA Dr.Winkler,Neurochirurg,implantierte mir einen Gehirnschrittmacher.Leider bringt der 3. Schrittmacher, den ich mittlerweile habe,keinen Erfolg.Mit den MRT-Bildern aus leipzig habe ich mich in Kiel vorgestellt.Dort habe ich das erfahren, was mir Leipziger Ärzte;Neurologen des Universitätsklinikums verschwiegen haben-die Elektroden liegen ungünstig, linksseitig zu tief und beeinflussen somit das limbische System,also das Verhalten.
    Was denkt man sich dabei,wenn man so mit schwerstkranken Menschen umgeht? Im Oktober 2012 war ich letztmalig stationär in der Leipziger Uni.klinik, Abt. Neurologie. Man entzog mir von jetzt auf sofort meine Medikamente und setzte mich auf viel zu viel Tasmar und eine zu große Dosis L-Dopa in form von Madopar.
    Zum Glück habe ich mich selbst entlassen und das Vertrauen in diese Ärzte, das ist für immer verloren gegangen,denn anstatt mit mir zu arbeiten und aus dieser Situation etwas zu machen, hat man hier nur gegen mich gearbeitet.trotzdem empfehle ich die Klinik weiter, denn ich kann ja ein Ausnahmefall sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mut zur Ehrlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Liebigstr. 20, 04103 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen