Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Nicole Eter Andere

    Eine relativ seltene Hornhauterkrankung wurde von mehreren niedergelassenen Augenärzten und einer Uniklinik, die ich hier nicht nennen möchte, falsch diagnostiziert. Ich konnte nur noch 30% sehen.
    Trotz hohen Andrangs nahmen sich alle in der Uni-Augenklinik Münster genug Zeit für mich. Herr Dr. Obergassel stellte sofort die richtige Diagnose, die von Fr. Professor Eter bestätigt wurde. Als erfahrene Hornhautspezialistin holte sie sich trotzdem bezüglich der Diagnose und Behandlung die Meinung ihrer Oberärztin Fr. Dr. Baydoun ein und folgte dieser auch. Die anschließende Operation war ein voller Erfolg. Ich kann nun hervorragend sehen (120%!).
    Weiterhin beeindruckten mich die Freundlichkeit und Fachkompetenz des gesamten Personals.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich über Wartezeiten und die Organisation beschweren kann. Man weiß, dass die Politik immer mehr auf eine Unterversorgung hinsteuert. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Augenklinik und empfehle sie weiter.

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Das Ärzteteam hat sich mit 5 Operationen 2012/6, unermüdlich mit Erfolg um den Erhalt meiner Sehfähigkeit bemüht , nach 10 Jahren unverändert gut, dafür meinen herzlichen Dank!

    Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Ich bin seit vielen Jahren in der Augenklinik in Behandlung. Das Team von Frau Professor Xxxxx hat mich immer kompetent und sehr empathisch behandelt. Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Die Freundlichkeit am Telefon der Terminvergabe und am Empfang der Augenklinik lassen mehr als nur zu wünschen übrig. Wer durch gelassen wird ob am Telefon oder am Empfang entscheidet die Damen. Wer einen von seinem Augenarzt ausgemachten Termin, mit einem bestimmten Augenarzt hat bekommt ihn noch lange nicht. Auch das bestimmt die Dame am Telefon und wer darauf nicht eingeht wird ganz kurz abgeblockt. Ich war selber zwei mal selbst da, 1mal wegen Streik wieder nach Hause geschickt da nicht mehr Akuter Notfall auch das entscheidet man schon am Empfang. 3 weitere Termine wurden wegen Streiks abgesagt. Hat man dann endlich einen Termin, kommt man nicht zu dem Arzt der auf der Überweisung steht, obwohl mit dem Arzt ein Termin ausgemacht ist..
    Ich kann diese Klinik nicht empfehlen, werde es auch nicht tun, ganz im Gegenteil. Die Ärzte mögen noch so gut sein, aber da sind wir leider auf der Strecke geblieben. Für begleitende Angehörige ist kein Platz vorhanden die können auch bei Minusgraden im Auto warten, bei mit über 5 Stunden.

    Freundlichkeit ist ein Fremdwort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Ich hatte Netzhautablösung und wurde operiert, ich würde mich wieder jederzeit diesen Ärzten anvertrauen,diese Klinik hat 5 Sterne verdient ,danke an das Ärzteteam und natürlich auch an das nette Pflegepersonal

    Sehr kompetente und aufmerksame Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Mein Säugling musste behandelt werden.

    Die Voruntersuchungen verliefen schnell und problemlos.
    Die stationäre Aufnahme betrug dann über drei Stunden, aber wir durften vorher schon das Zimmer beziehen.
    Sowohl das Stationspersonal als auch die Ärzte sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

    Die Station ist eine Katastrophe und völlig veraltet. Eine einzige Dusche für den gesamten Flur (ca. 25 Patienten m/w), Holztüren (sehr laut) und veraltete Kinderbetten

    Fachlich kompetent, Stationsausstattung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Mein man hat 2x in ukm augenklinik gelegen und würde operiert, neue Linze und Netzhaut Ablösung .wäre ukm nicht gewesen ,dan wäre rechtes auge warscheinlich blind.jetzt linkes auge neue linze hat wu derbar alles geklappt.dafür danke wir das Team von dr. Uhlig.trotz Corona sind wir sehr zufrieden, jederzeit wieder ukm Münster.

    Porf.dr. uhlig sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Wir, als Eltern, sind sehr gut zufrieden mit der Behandlung. Wir haben stets kompetentes Personal angetroffen, das alle Fragen beantwortet hat und auf unser Kind kindgerecht eingegangen ist. Auf die Wartezeit waren wir vom amb. Augenarzt hingewiesen worden und hatten uns darauf eingestellt (Proviant, Spielzeug,...) und fanden es daher okay und völlig im Rahmen.

    Besonders der Tag der amb OP lief sehr koordiniert ab und wir haben uns gut betreut gefühlt. Die OP ist sehr erfolgreich gelaufen.

    Kompetente Behandlung von Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Die Ärzte waren freundlich und nahmen sich ausreichend Zeit zur Besprechung. Trotzdem wurden die verschiedenen Untersuchungen nicht wirklich erklärt und benannt. Dieses geschah nur auf Nachfrage. Ich habe aber den Eindruck, dass meine Diagnose gründlich und ausführlich abgeklärt wurde.
    Die telefonische Erreichbarkeit der Ambulanz ist eine absolute Katastrophe! Die Freundlichkeit der Angestellten in der Anmeldung lässt zu wünschen übrig.

    Gründliche Abklärung (ambulante Behandlung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Augenheilkunde

    Ich wurde an einem Sonntag stationär aufgenommen. Die Unterbringung ist unterirdisch. Mehrbettzimmer und eine einzige Dusche für die gesamte Station. Montags wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt, meine Fragen überhaupt nicht beantwortet weder was für Untersuchungen das sind noch für welche Fragestellungen. Die Ergebnisse sollte mir eine Ärztin mitteilen, die dann aber als ich nachfragte, wo sie bleibt schon zu Hause war. Am Auge gemacht wurde am Ende nichts dafür wurde nachts eine völlig wie sich hinterher rausstellte überflüssige hohe Kortisongabe veranlasst die dazu geführt hat, dass ich jetzt eine Diabetes habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Völlig indiskutabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alb-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen