Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Kieferorthopädie
Augustusplatz 2, 55131 Mainz
Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Kieferorthopädie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Christina Erbe Kieferorthopädie (Beratung)

    Alles TOP und ein supernettes, kompetentes Team. Seit Jahren eine Schnarcherschiene, die Dank Prof. Erbe und ihres Teams sehr gut funktioniert.

    Prof. Dr. med. Christina Erbe Kieferorthopädie (Beratung)

    Nach jahrelangen chronischen Beschwerden und einem verlorenen Biss durch eine Fehlbehandlung eines Ärzteteams in NRW bin ich auf Empfehlung bei Frau Prof. Erbe gelandet. Ihr Team und besonders auch Frau Dr. Hitti haben mich in meiner Invisalign Behandlung begleitet und mir so Hoffnung gegeben, endlich wieder schmerzfrei kauen zu können. Alle im Team waren sehr einfühlsam und haben mir alles genau erklärt, da ich mittlerweile große Angst vor einer Zahnärztlichen Behandlung habe. Den Erfolg kann ich nach ca. eineinhalb Jahren Behandlung merken. Hier werden keine zusätzlichen Leistungen verkauft, sondern Prof. Erbe erkennt sehr schnell die Problematik und zeigt den Behandlungsweg auf. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die restlichen Behandlungstermine in der Uniklinik in Zusammenarbeit mit Dr. Dietrich aus der Prothetik zum Abschluss führen und mir endlich mehr Lebensqualität geben.

    Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Kieferorthopädie

    Mein Sohn musste einige Jahre zur Behandlung nach Mainz fahren - doch es hat sich offensichtlich! !! sehr gelohnt !!!
    Wir hatten damals die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass seine Zähne jemals richtig gerade werden - ganz besonders nach einer misslungenen Braketbehandlung von
    einem.anderen Zahnarzt -. In der ZMK haben wir
    gesehen und erfahren, was es heìßt mit ganz.....viel Geduld richtig ans Werk zu gehe
    .Der Erfolg steht dafür! DANKE

    Dank ZMK Mainz konnte mein Sohn endlich wieder lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen