Urologie im Norden

Urologie im Norden

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(152)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Erfahrungsbericht:
    - die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
    - die Ärztin hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen und bei der Untersuchung alles ausführlich erklärt, Fragen kompetent beantwortet und einen klaren „Fahrplan“ für die weiteren Schritte vorgestellt
    - ich habe einen zeitnahen Folgetermin erhalten
    - ich habe einen sehr positiven Ersteindruck gewonnen und bin voller Zuversicht, die richtige Arztauswahl getroffen zu haben

    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Andere

    Meine Blase schmerzt häufig und ich behandele mich
    mit einem verschreibungspflichtigen Medikament und Schmerzmitteln. Dachte ich bekomme eine Alternative
    aufgezeitgt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Berke Urologische Krebsvorsorge

    Freundliche und kompetente Beratung. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Berke Folgetermin

    Man fühlt sich jederzeit ernstgenommen und es wird mit der notwendigen Zeit behandelt und gesprochen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Urologische Krebsvorsorge

    Ich wurde sehr zuvorkommend behandelt. Ein zweiter Termin wird leider aus Termingründen erst am 10.04.24 stattfinden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Urologische Krebsvorsorge

    Frau Plümacher nahm sich sehr viel Zeit und hat mich gründlich untersucht und hat mir daraufhin alles ausführlich und für einen Laien verständlich erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Vorsorgeuntersuchung

    Sehr freundlich und kompetent.
    Komme gerne wieder gibt ausser der verlängerten Wartezeit nix zu beanstanden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Kindersprechstunde

    Super Ärztin:) war mit unserem sohn da. nimmt sich Zeit und ist geduldig.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Tim Berke Urologische Krebsvorsorge

    Bei Herrn Berke fühle ich mich sehr gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Katharina Plümacher Kindersprechstunde

    Super liebe Ärztin und toll mit Kindern :)
    Wir sind froh, endlich in der richtigen Praxis angekommen zu sein. Danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Haart 87 - 89, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen