Urologie Neandertal Dres. Wolfgang Langhorst und Philipp Spiegelhalder

Urologie Neandertal Dres. Wolfgang Langhorst und Philipp Spiegelhalder

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Mettmann, Adlerstr. 1
Urologie Neandertal Dres. Wolfgang Langhorst und Philipp Spiegelhalder

Urologie Neandertal Dres. Wolfgang Langhorst und Philipp Spiegelhalder

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfgang Langhorst Andere

    Zunächst einmal ein ganz herzliches "Dankeschön" an das nette und freundliche Team in Erkrath-Hochdahl.
    Dr. med. Langhorst hat sich ausreichend Zeit genommen meine Fragen ausreichend zu beantworten. Er ging mit mir alle Krankenhausberichte durch, besprach diese ausführlich und verständlich mit mir. Mit seiner ruhigen Art, konnte er mich als Angstpatient beruhigen. Es ist schön, das man hier als Patient wahrgenommen wird.
    Ganz herzlichen Dank!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adlerstr. 1, 40822 Mettmann In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen