Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Tobias Simpfendörfer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal in der Urologie Schwetzingen bei Dr. Simpfendorfer, um eine 2. Meinung einzuholen.
    Ich war sehr skeptisch, da ich im Vorfeld von unfreundlichem Personal, kein Durchkommen am Telefon und anderen Problemen gelesen habe.
    Schon mein erster Eindruck hat sich total gegensätzlich dargestellt. Sehr freundliches, hilfbereites, zuvorkommendes Personal, auch bei dringenden Terminen gab es immer eine Lösung.
    Mittlerweile war ich bereits schon zum 3. mal dort und find meine erste Meinung vollauf bestätigt.
    Die Beratung war sehr gut, Dr. Simpfendörfer hat sich die entsprechende Zeit genommen und mich sehr gut informiert.
    Natürlich kann es auch zu längeren Wartezeiten im Sprechzimmer oder bei Terminen kommen, aber das ist bei allen guten Spezialisten der Fall.
    Alles in allem bin ich sehr zurieden und kann sowohl die Praxis (mit Ihren Mitarbeiterinnen) als auch den Arzt bestens empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bodelschwinghstr. 10/2, 68723 Schwetzingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen