Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Landshut, Mühlenstr. 4
Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

Urologie Zentrum Landshut PD Dr. Mark Thalgott Dr. Korbinian Langer und Dr. Robert Stini

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Toni Huber Andere

    Meine Prostata war zu groß für eine Turp Operation woraufhin mir eine HoLEP OP in Großhadern empfohlen wurde, die auch vor 3 Monaten durchgeführt wurde. In der Folgezeit verringerte sich mein Harnfluß jedoch bis zum kompletten Stillstand. Nur ein spontaner ambulanter Eingriff seitens Herrn Dr. Huber's rettete mich vor dem ständigen Tragens eines Katheders, wofür ich Dr. Huber extrem dankbar bin. Er ist überaus kompetent, immer die Ruhe selbst, sehr professionell und freundlich. Die OP Schwestern kann ich wegen ihrer außerordentlichen Leistungen und Unterstützung nur loben. Sie haben mir auch sehr geholfen. Technisch ist die Praxis und OP auf höchstem Niveau. Herzlichen Dank Herr Dr. Huber!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 4, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen