Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Marc Weiss Andere

    Seit Jahren fühle ich mich von Dr. Weiss mit seinem Team bestens betreut. Die komplette Praxis ist hervorragend organisiert. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Dr. med. Fabian Zilg Andere

    Tolle Praxis, netter und kompetenter Arzt, sowie freundliches Personal. Ich war kürzlich das erste mal bei Dr. Zilg, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mich ausgiebig untersuchte. Er hat mich umfangreich beraten, alles sehr ausführlich und verständlich erklärt und mir damit auch etwas die Angst genommen. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Guttmann-Str. 11, 67071 Ludwigshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen