Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Dresden, Naumannstr. 3
Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Stefan Tietze Vasektomie

    Dr. Tietze und sein Team haben mich von Anfang an "abgeholt". Terminvereinbarung, Vorgespräch, Eingriff, Nachkontrolle: unkomplizierte Kommunikation, keine langen Wartezeiten, gute Betreuung, keine Komplikationen. Die Entscheidung für Dr. Tietze war die richtige!

    Dr. med. Stefan Tietze Vasektomie

    Schnelle und komplikationslose Operation incl. Nachsorge - alles Bestens!

    Dr. med. Stefan Tietze Vasektomie

    Dr. Tietze ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Vasektomie war komplett schmerzfrei und ich hatte auch danach keinerlei Beschwerden. Absolute Empfehlung!


    Dipl.-Med. Dirk Lange Andere

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Keine Verzögerung beim geplanten Termin. Alle Schwestern und der Arzt sehr freundlich und fachkundig. Vielen Dank!


    Dr. med. Stefan Tietze Vasektomie

    Ich kann Herrn Dr. Tietze nur ausdrücklich weiterempfehlen. Ich habe eine Vasektomie machen lassen, mit der ich sehr zufrieden bin. Dem war eine sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung vorausgegangen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Naumannstr. 3, 01309 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen