Urologisches Centrum Ruhr Dr.med. Dennis Prokofiev Facharzt für Urologie

Urologisches Centrum Ruhr Dr.med. Dennis Prokofiev Facharzt für Urologie

Praxis

Urologie

93 Bewertungen Herdecke, Frühlingstr. 1
Urologisches Centrum Ruhr Dr.med. Dennis Prokofiev Facharzt für Urologie

Urologisches Centrum Ruhr Dr.med. Dennis Prokofiev Facharzt für Urologie

Über uns

Herzlich willkommen

Die eigene Gesundheit ist ein sehr persönliches Thema. Daher liegt uns eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Patienten am Herzen. Wir geben das uns entgegengebrachte Vertrauen mit maximalem... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(84)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Allgemeine Sprechstunde

    Schnell und unkompliziert Termin vereinbart. Kam ohne Wartezeit dran und hatte den Eindruck, kompetent untersucht zu werden; Herr Harz war sehr freundlich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Das Ergebnis der Untersuchung wurde mir nur mündlich mitgeteil. Kein schriftlicher Bericht an die überweisende Hausärztin, da alles in Ordnung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Allgemeine Sprechstunde

    Netter Arzt, nettes Personal, gute Behandlung. Komme wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Behandlung von Erektionsstörung

    Dr. Harz war sehr nett und hat mir alles genauestens erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Krebsvorsorge Männer ab 45

    Herr Dr. Harz hat mich sehr gut beraten und während der Behandlung sehr gut kommuniziert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Allgemeine Sprechstunde

    Dr Harz war sehr nett und emphatisch gegenüber meines Sohnes. Er ist kindgerecht auf ihn eingegangen sodass mein Sohn den ersten Besuch bei einem Urologen nicht unangenehm empfand. Wir kommen auf jeden Fall bei Problemen wieder in die Praxis und können sie nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. h.c. (Mykolaiv) Dr. med. Dennis Prokofiev Krebsvorsorge Männer ab 45

    Sehr gut abgelaufene kompetente und freundliche Vorsorgeuntersuchung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Krebsvorsorge Männer ab 45

    War heute zum ersten Mal in der Praxis. Termin wurde eingehalten. Es gab keine langen Wartezeiten. Arzt und auch Personal sehr nett. Kann sie guten Herzens Empfehlen :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Allgemeine Sprechstunde

    Alles super gelaufen.
    Arzt war sehr freundlich. Hat alles vernünftig erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nino Harz Krebsvorsorge Männer ab 45

    Sehr gut organisierte Praxis. Freundliche und angenehme Atmosphäre während der gesamten Behandlungsablaufes.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frühlingstr. 1, 58313 Herdecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler