Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Gemeinschaftspraxis

Prostatazentrum

29 Bewertungen Lübeck, Kronsforder Allee 69
Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Urologisches Zentrum Lübeck Dres. Martin Frambach Christoph Durek u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Ärzt:innen
(20)

    Dr. med. Gesa Kellermann Andere

    Frau Dr. Kellermann ist eine tolle und sehr sympathische Ärztin.
    Sie ist sehr empathisch und sehr kompetent.
    Ich kann Frau Dr. Kellermann nur empfehlen.
    Weiter so !!!

    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Super Beratung im Vorfelde. Behandlung zur vasektomie verlief völlig reibungslos und schnell. Auch danach wurde sich über den Zustand erkundigt und bei Fragen konnte man sich immer melden.

    Dr. med. Martin Frambach Andere

    Dr. Frambach hat eine ungemein beruhigende Ausstrahlung begleitet von einer hohen fachlichen Kompetenz, die er völlig ohne Arroganz oder Selbstgefälligkeit vermittelt. Nachfragen beantwortet er präzise und geduldig und nahm sich trotz Termindrucks noch die Zeit für etwas Smalltalk. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.


    Dr. med. Gesa Kellermann Andere

    Ich habe Fr. Dr Kellermann als in höchstem Maße professionelle und angenehme Spezialistin wahrgenommen. Sie geht umfassend auf Patienten ein und ich habe mich jederzeit in besten Händen gewusst. Selbiges gilt für Ihren Kollegen Babakerd! Top!


    Dr. med. Gesa Kellermann Andere

    Frau Kellermann hat sich Zeit für mich und meine Untersuchung genommen. War sehr herzlich und strahlte eine Ruhe aus, die mir half, mich zu beruhigen und zu entspannen. Hat alles erklärt detailliert erklärt was sie machen wird und wozu es gut ist. Ich kann die Praxis und vor allem Frau Kellermann nur herzlich empfehlen.


    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Dr. Markus Schäfer wurde mir für die Durchführung einer Vasektomie empfohlen und seine minimal-invasive OP-Methode kam meine Vorstellungen sehr entgegen. Die Aufklärung und gesamte Kommunikation war hervorragend!
    Die OP selbst war sehr kurz und ich war sehr begeistert vom herzlichen Team und dem gesamten Klima im OP-Saal. Am OP-Tag selbst waren die Schmerzen ohne Medikamente gut auszuhalten und nach wenigen Tagen war nichts mehr zu merken. Die Narbe ist aufgrund des kleinen Schnitts kaum zu erkennen.
    Ich bin begeistert (wenn man das bei einer OP sein kann ;-) und werde Dr. Schäfer und das UZL bedenkenlos weiterempfehlen.


    Dr. med. Stephen Thomas Andere

    Terminvergabe lief extrem unkompliziert, zwei Tage später gab’s den Termin. Am Termintag schon zehn Minuten vor dem Termin aufgerufen worden, wo gibts das schon? Dr Thomas war extrem auf Zack. Er wirkt sehr kompetent, hätte aber etwas kommunikativer sein.


    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Vor dem Eingriff hatte schon wenig Respekt. Nach dem Eingriff kann ich sagen, jeder Termin beim Zahnarzt ist schlimmer. Super Beratung, sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Die Schmerzen nach der OP waren minimal und nach einer Woche konnte man auch wieder joggen gehen.
    Viele Dank

    Dr. med. Markus Schäfer

    Vielen Dank, diesen Vergleich hat ein Zahnarzt auch schon gebracht der selbst operiert wurde.


    Dr. med. Gesa Kellermann Andere

    Ich wurde von Frau Dr. G. Kellermann im DRK Ratzeburg Urologie zum Katheter wechsel behandelt.
    Höfflich und korrekt auch die Arzthelferin. Frau Dr. K. war sehr höflich ich fühlte mich wargenommen und in sehr guten Händen. Hat mir Mut und Vertrauen gegeben. Eine sehr herzliche Ärztin. Vielen lieben Dank. J.W.


    Dr. med. Markus Schäfer Andere

    Stark positv hervorheben möchte ich die schnelle Kontaktaufnahme zu Dr. Schäfer. Sowie die Beratung nach der O.P. per Email.
    Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronsforder Allee 69, 23560 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen