Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w.

Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Neuss, Hafenstr. 68-76
Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w.

Urologisches Zentrum Neuss Rheintorklinik Dres. Evangelos Georgas Christoph Peschkes u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Sonja Quast Andere

    Ich war heute in Behandlung bei Frau Dr. Quast und kann den positiven Eindruck der vorangegangenen Bewerter:innen voll und ganz teilen. Ich fühle mich rundum gut informiert und behandelt.

    Andrea Gierse Andere

    Diese Frau brennt für ihre Arbeit. Absolut vertrauenswürdig, ist engagiert und nimmt sich Zeit. Ich bin in guten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hafenstr. 68-76, 41460 Neuss In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen