Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Neurologie

    Es ist leider sehr bedauerlich, dass der Oberarzt der Neurologie äußerst respektloses Verhalten zeigte und Patienten grundlos beleidigte, beziehungsweise durch seine Aussagen erniedrigte. Scheinbar gibt es in dieser Fachabteilung Vorschriften wie Patienten mit Schmerzen im Krankenbett zu liegen haben. Werden diese nicht beachtet, wird die Liegeposition als "Affentheater" bezeichnet. Eine Entschuldigung folgte nicht. Sehr schade, dass es diesem Arzt an zwischenmenschlicher Kompetenz mangelt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Neurologie

    Pflegepersonal sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
    Medizinische Versorgung: Man hat das Gefühl hier wird das notwendigste Handwerkszeug nicht verstanden. das erste MRT war nicht vollständig und mußte zwei Tage später wiederholt werden. Das zweite MRT (und jedesmal Kontrastmittel, ist ja auch nicht so gut) wurde abgebrochen und noch mal neu aufgesetzt wegen Bedienungsfehler. Ein notwendiges ENG wurde nicht gemacht, angeblich wegen der kurzen Aufenthaltszeit ( ich frage mich warum in 5 Tagen das nicht möglich war). Ein Nachholtermin konnte nicht vereinbart werden, da angeblich keine zuständigen und kompetenten Ärzte vorhanden waren (sollen alle erkrankt sein). Ich denke hier mangelt es an der nötigen Organisation. Nach täglichen Kortisoninfusionen wurde ich nach Hause geschickt. Es sollen durch die tägliche Reduzierung der Kortisonmengen in Form von Tabletten ein Schleichender Übergang erfolgen. Eine Besserung habe ich noch nicht. Die angeregte Vojta- Therapie war im Befund nicht erwähnt, dadurch kann sie der Hausarzt nicht verschreiben. Es wird versucht den Befund zu ändern

    schlecht organisierte Personalsituation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Neurologie

    Ich lag 5 Tage auf der Neurologiestation. Wirklich zufrieden war ich nicht. In 5 Tagen gab es 2 Untersuchungen (ist ja an sich nicht schlimm wenn es nicht viele sind) aber von der Ärzten würde ich einfach abgestempelt. Ich hätte doch nix und ich soll mich nicht so haben. Die Untersuchungen die man besprochen hatten kamen gar nicht erst dran. Die Ärzte waren zum Teil sehr unfreundlich.
    Das erste Zimmer was ich hatte war schön Bad drin gehabt, alles was man so Brauch
    Allerdings sah das zweite Zimmer total runtergekommen aus. Es kam eine Toilette und Waschbecken drin, wo schon etwas Schimmel hervorguckte.
    Zum Duschen musste man auf den Gang in einen anderen Raum, wo aber alle komplett mit irgendwelchen Kram vollgestellt war.
    Pflegepersonal war soweit sehr freundlich mit einer Ausnahme.

    Die Besuchszeiten sind meiner Meinung nach etwas blöd gemacht. Ich bekam Besuch und das 10 Minuten nach Beenden der Besuchszeit. Da würde man prompt angemeckert das es so nicht geht, und die Besucher bitte die Station verlassen soll.

    Bei der Entlassung wurde mir nur kurz ein Entlassungsbrief gegeben ohne eine wirkliche erklären oder was man noch sonst machen könnte
    Alles im allem.. Freundliches und nettes Pflegepersonal.. Ärzte unfreundlich.. Generell unzufrieden gewesen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Klinik f. Neurologie

    Ich war knapp eine Woche auf der Station für Neurologie. Die Abteilung an sich wirkte sehr altmodisch und unmodern. Ich hatte ein 2-Bettzimmer mit Fernseher und Telefon. Für beides muss man sich an einem Automaten eine Karte ziehen und diese mit Guthaben aufladen. Es gab einen abschlissbaren Schrank für jedes Bett und eine Toilette auf dem Zimmer. Es gibt nur zwei Duschen auf dem Gang, beide sehr klein, die Kabinen teilweise kaputt und Schimmel in den Fugen und an den Silikonrändern.
    Essen gibt es aufs Zimmer, kann ich aber nicht gut beurteilen, da ich mich nur flüssig ernähren konnte. Auf meine Essproblematik wurde unterschieldich gut eingegangen. Zu Anfang waren die Untersuchungen engmaschig, die Ärzte bemüht, freundlich und einfühlsam. Als sich nach etlichen Untersuchungen immer noch keine Diagnose fand wurden die Untersuchungen zusehends weniger, versprochene Untersuchungen fanden nicht statt und es gab kaum Informationen zum weiteren Verlauf. Nachdem ich zwei Tage lang vertröstet wurde und nur noch auf dem Zimmer saß und auf die Ärzte wartete habe ich mich selbst entlassen.

    Krankenschwestern waren bis auf eine sehr freundlich. Die Ärzte und Studenten meistens bemüht und sehr professionell. Ich habe mich zumindest bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt.

    Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen