Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    am Sonntag d.9.1. 2022 besuchte ich die Notaufnahme da ich nach einem Sturz starke Schmerzen hatte. Es war nicht besonders voll und die Anmeldung am Schalter war normal sachlich, es ging auch schnell, die aufnehmende Ärztin zu sprechen, danach musste ich warten, was aber natürlich in der Notaufnahme und am Sonntag zu akzeptieren ist. Nach ca. einer knappen Stunde wurde ich in ein Behandlungszimmer geführt worin sich einige Geräte und eine Untersuchungsliege befand, kein Stuhl, ich legte also nach Zögern Jacke und Tasche auf diese Liege und lief in dem Zimmer auf und ab und wartete ca. 1 Stunde, stellte mich dann in die Tür um zu schauen ob sich etwas tut und ich evtl. jemanden fragen könnte. Eine vorbeilaufende weibliche Person in Blau (Krankenschwester) schnauzte mich aggresiv an, dass ich da nicht zu stehen hätte und ich ins Zimmer zu gehen hätte, mit der Bemerkung, ob hier denn ein Kindergarten wäre, woraus dann ein Disput entstand, da ich sie noch versuchte zu fragen, wann es weiter geht, worauf sie sehr unfreundlich und aggressiv reagierte, ja fast schon beleidigend. Ich sehe ein, dass man in der Notaufnahme warten muss aber beleidigen muss man keine Patienten, es geht ja keiner aus Spaß in die Notaufnahme, sondern weil man Schmerzen hat. Ich ärger mich selbst, mir denn Namen der Person nicht geben lassen zu haben, um mich über sie zu beschweren.
    Betonen muss ich aber die Freundlichkeit der Ärzte und auch der Röntgenassistentin, letztendlich hatte ich 3 gebrochene Rippen. Fachlich fühlte ich mich auch gut aufgehoben, aber die Unfreundlichkeit der einen Person ist nicht zu akzeptieren.

    Notaufnahme wegen Rippenprellungen / Brüche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    Wir waren dort nach 4 Stunden nichts feststellen können die frau winkemeyer dachte wir sind zum Spaß dort sehr inkompetent weil darafhin Krankenhaus Rüsselsheim hat eine Viruserkrankung festgestellt und wurde per Injektion und Medikamente behandelt danke geht nach Rüsselsheim.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schreck für jeden Patient ist die Frau Dr Winkelmeyer Laut unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    Nie wieder. Man wird einfach sitzengelassen. Bei Fragen kommen unfreundliche Antworten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfallaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    Am Anfang der Aufnahme wird der Patient gleich gezwungen sich stationär aufnehmen zu lassen, bevor eine Diagnose oder ein Gespäch mit dem Behandelnden Arzt stattgefunden hat. Das ist Erpressung bei gleichzeitigem Versuch den Patienten abzuwimmeln. DAS HAT KEIN AUFNAHMEPERSONAL ZU ENTSCHEIDEN. Das ist nicht rechtens. Die Qualität und Freundlichkeit des Aufnahmepersonals hat sich erheblich verschlechtert. Müssen uns zurück halten mit der Meinung um nicht dem Willen des Aufnahme ausgesetzt zu werde

    Unfreundliche notfallaufnahmepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    Anscheinend ist man ein Notfall nur wenn man am Sterben ist.
    Diese Leute verdienen nicht Ärzte genannt zu werden.
    Der Mensch ist für sie niemand.
    Und seine Gesundheit ist denen egal!!!
    Unmöglich!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder Klinikum Höchst!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    varisano Klinikum Frankfurt Höchst GmbH Zentrale Notaufnahme

    Ich bin in die Notaufnahme gekommen weil mir etwas an dem Abend ins Getränk getan worden ist. Erstmal haben wir zwei Stunden dort gewartet um dann von dem Arzt zu hören ich soll viel trinken ..
    Zum Schutz hat er zwei Krankenschwester mit ins Zimmer genommen weil er Angst anscheinend hatte.
    So was unkompetentes hab ich noch nie in meinem Leben gesehen .
    Wenn ich vergewaltigt werde sagt der Arzt dann auch das ich mich einfach waschen ?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotenstr. 6-8, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen