Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber
PREMIUM-PROFIL

Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Gemeinschaftspraxis

Phlebologie , Wundzentrum , Ambulantes Operationszentrum , Gefäßzentrum

3 Bewertungen Reutlingen, Kaiserstr. 57/1
Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber
PREMIUM-PROFIL

Venenpraxis Reutlingen Christian Dan Munteanu und Dr. med. Heiko Schönleber

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten das Ärzteteam Dres. Munteanu Schönleber Bihler heißt Sie herzlich willkommen in der Venenpraxis Reutlingen. Unsere Praxis zeichnet sich durch hervoragende Zusammenarbeit und durch... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Venenpraxis ReutlingenIn unserer Venenpraxis in Reutlingen bieten wir Ihnen verschiedene operative Verfahren zur Therapie von Gefäßkrankheiten und Venenleiden an. Unsere Ärzte sind Spezialisten für die Fachgebiete... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Venenpraxis Reutlingen bietet Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot das wir Ihnen hier auf den folgenden Seiten vostellen. Bei Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.... mehr

Sprachen
  • Englisch (English)
  • Deutsch (Deutsch)
  • Rumänisch (Română)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Christian Dan Munteanu Ambulante Operation

    Schon beim betreten der Praxis hat man ein gutes Gefühl, isr sehr freundlich und warm eingerichtet. Dr. Munteanu hat sich bereits bei meinem ersten Vorstellungstermin in der Venenpraxis viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Er hat mir meine Problemstellen und deren Behandlung ausführlich erklärt und auch per Ultraschall gezeigt. Nach seiner Diagnose und dem Rat zur OP, hatte ich keinerlei Bedenken mehr und wußte, dass ich hier richtig bin. Gestern fand nun meine OP statt und es hat alles super geklappt. Dr. Munteanu hat mir vorab nochmals erklärt, was er anschließend in der OP macht und er konnte mir auch einigermaßen meine Angst nehmen, mit seiner freundlichen und liebevollen Art. Auch heute, beim Verbandswechsel war er wieder dabei und erklärte mir nochmals ausführlich, was er in der OP gemacht hat und beantwortete mir auch meine Fragen ausführlich. Vielen Dank für die tolle Betreuung. Auch das Praxisteam ist wirklich super, sehr freundlich und zuvorkommend. HERZLICHEN DANK!

    Christian Dan Munteanu Ambulante Operation

    Herzlichen Dank an das gesamte Team der Venenpraxis Reutlingen! Ich habe mich während meiner Behandlung und der Operation sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde jederzeit über alles aufgeklärt. Herr Munteanu geht sowohl mit seinen Mitarbeiterinnen wie auch mit den PatientInnen sehr freundlich und empathisch um und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich kann die gesamte Praxis jedem nur ans Herz legen.

    Christian Dan Munteanu Ambulante Operation

    Vom 1. Termin bis zur ambulanten OP wurde ich umfangreich und gut verständlich aufgeklärt. Die OP verlief sehr gut, man wurde von allen Seiten liebevoll und respektvoll behandelt. Herr Munteanu besitzt neben seinen hervorragenden fachlichen Fertigkeiten/Kenntnissen auch ein tolle Art im Umgang zum Patienten auf zwischenmenschlicher Ebene. Das ganze Team inkl. Anästhesie harmoniert hervorragend, ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dankeschön an alle !!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 57/1, 72764 Reutlingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen