Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Andreas Böger Akupunktur

    Nach einer Wirbelsäulen OP mit nachfolgendem Bandscheibenvorfall hatte ich erheblich Probleme mit meinem rechten Bein verbunden mit Schmerzen. Die Akupunkturbehandlung durch Herrn Dr. Böger hat mir hervorragend geholfen. Ich bin so gut wie schmerzfrei. Tausend Dank.

    Dr. med. Daniel Wadsack Andere

    Meine Mutter wurde mit akuten Beschwerden vom Hausarzt zu diesem Spezialisten geschickt. Blutwerte die nicht in Ordnung waren etc. Nach sage und schreibe nun vergangenen 4 Wochen gibt es nach wie vor keinen geschriebenen Befund und eine Diagnose für eine Behandlung fehlt. Folgetermine müssen warten. Meine Mutter ist fast 75 Jahre alt. Es ist eine Frechheit wie hier mit Patienten umgegangen wird. Befunde gehören zeitnah erstellt, schon allein deswegen weil auch das Erinnerungsvermögen von Fachärzten mit der Zeit schwindet.
    Wer also schnell Hilfe braucht ist hier mit Sicherheit falsch!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andreas Böger Schmerztherapie

    Dr. Böger hat mich endlich von meiner Migräne befreit, ein ganz neues Lebensgefühl. Osteopathie auch sehr hilfreich. Er hat mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und ist diese mit mir durchgegangen bis der Erfolg da war. Das Team auch super engagiert!


    Dr. med. Andreas Böger Schmerztherapie

    Seit über 40 Jahren litt ich unfallbedingt unter massiven chronischen Schmerzen. Ich hatte in der Vergangenheit diverse Operationen. Seit 11 Jahren nahm ich BTM. Im letzten Jahr hatte ich endlich gegenüber den bisherigen Operationen, in den Bereichen wo ich die stärksten Schmerzen hatte, 2 OP die mir ein große Linderung brachten. Da ich schon einen Termin wegen Medikamentenumstellung bei Herrn Dr. Böger hatte, der 2 mal wegen der OP in 2022 verschoben wurde, konnte ich im Februar 2023 mit der ausgezeichneten Hilfe von Herrn Dr. Böger und seinem Team das Absetzen der BTM angehen. Dank der super Vorraussetzungen und Hilfe habe ich es geschafft. Ich habe auch gelernt das meine Restschmerzen durch konsequentes Träining und Entspannung in den Hintergrund gedrängt werden. Durch den Entzug der BTM und durch die Hilfestellung der Ärzte und des ganzen Teams habe ich eine große Lebensquälität zurückerlangt.
    Das mir mit so einer großen Liebe zum ausgeübten Beruf geholfen wurde kannte ich bishe


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmshöher Allee 345, 34131 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen