Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Klinik
(20 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Wilhelmshöher Allee 345

34131 , Kassel , Hessen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Hatte mir nach Auftreten der Beschwerden einen sehr späten Termin bei meiner Ärztin bekommen. Starke Schmerzen im Fuß ließen mich dann die Ambulanz in der Vitos Klinik Kassel aufsuchen. Da ich bedauerlicherweise arbeitsfähig bleiben muss, wollte ich eigentlich nur erfahren, ob ein Knöchelbruch vorliegt. Habe mich an die Anweisungen gehalten, Fragebogen ausgefüllt und wollte ihn, wie angewiesen im Zimmer 9 abgeben. Soweit ist es dann nicht gekommen. Mir wurde eine Beratung auf dem Flur zuteil. Eine Frau, die nicht weiter erklärte wer sie ist, schien über das Potenzial der Ferndiagnostik zu verfügen. Ausreden lassen war für mich nicht vorgesehen. Dann musste sie dringend an ihr Telefon, verschwand in Zimmer 9. Kurze Zeit später erschien ein Mann, den ich anhand seines Schildes als Arzt erkennen konnte, der bis hierhin auch höflich auftrat. Er kam mit der Ferndiagnose seiner Vorgängerin, die nicht durch eine Untersuchung verifiziert worden war. Ich widersprach - 1. Fehler und bat lediglich darum einen Bruch auszuschließen, weil es durch Vorerkrankung durchaus möglich gewesen wäre. Außerdem durfte ich alles zweimal vortragen und mein Ton wurde durchaus energisch - NICHT unfreundlich oder unhöflich. 2. Fehler! Ich verzichtete dann auf jegliche Untersuchung (falls etwas derartig professionelles überhaupt vorgesehen war) und werde mir wohl eine andere Ambulanz suchen müssen.
    Nie wieder in diese Klinik, deren Personal, denn etwas anderes sind diese Ärzte nicht, anscheinend nicht wissen wie auf Augenhöhe kommuniziert wird und wahrscheinlich den Eid, den sie einmal geschworen haben einer Amnesie anheim gefallen ist; ganz zu schweigen von Empathie, dass nicht nur im ursprünglichen Sinn wohl ein Fremdwort darstellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfall Ambulanz, Vitos Kassel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ich habe seit langem starke Schmerzen an beiden Fußballen, die das Laufen fast unmöglich machen. Ich habe bereits einige Ärzte verschiedener Fachrichtungen konsultiert, leider ohne Erfolg. Eine telefonische Terminvereinbahrung war nicht möglich. Vor Ort habe ich einen Termin 3 Monate später erhalten. Der Termin selbst dauerte 5 Minuten. Frau Dr. Xxxxx hat sich meine Füße aus der Ferne angesehen und gesagt, meine Füße sähen ganz normal aus. Dann durfte ich wieder gehen. Unglaublich, nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unglaubliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Bin mit einer Notfallüberweisung in die Klinik gekommen. Die Aufnahme war sehr nett, Wartezeiten wie zu erwarten lang. Um so unbefriedigender, dass man dann vom Arzt abgefertigt wird und hingestellt wird, als hätte man zu viel Langeweile. Seit Wochen habe ich nun Probleme, bin krankgeschrieben und hier wird mir dann gesagt ich wäre kein Notfall, da ich ja noch „normal“ ins Behandlungszimmer laufen konnte. MRT zeigt BSV, Taubheit in der entsprechenden Gliedmaße… sorry das ich noch laufen kann

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten, überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    ?ch bin am Fuss operiert wurden und das ganze Team war sehr nett und ging auf alle meine Wünsche ein. Egal wie oft man klingeln musste, man bekam immer freundliche Hilfe

    Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Wurde ambulant dort operiert. Ein klasse Team stand im OP und Dr. Lörke erklärt sein Vorgehen sehr, sehr gut, sodass man als Laie genau versteht, was er tut.


    Absolute Weiterempfehlung!

    Ambulante OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr nettes Personal, dr. Hassel und ihre Kollegin waren sehr kompetent und haben mich verständlich aufgeklärt

    Ambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Ich habe den direkten Vergleich, da ich innerhalb von einem Jahr beide Knie neu bekommen habe und die erste OP in einem anderen Krankenhaus fürchterlich war. Ganz anders in der OKK. Hier haben sich alle, ob Ärzt/innen, Pflegepersonal oder Physiotherapeut/innen, unglaublich Mühe gegeben, mir Ängste und Schmerzen zu nehmen. Auch die Narbe ist viel besser und ich war viel schneller auf den Beinen. Ich würde sofort wieder in die OKK, hoffe aber, dass es nicht nötig ist.

    Wirklich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich bin mit meinem knapp 2 Jahre jungen Sohn in die Klinik, da er vorher in Göttingen mit Botox behandelt wurde in beiden Beinen und anschliessend beide Beine eingegipst worden sind.
    Vitos hat es anschliessend übernommen und ich bin sehr zufrieden! Ärzte super nett, genau so wie das Pflegepersonal dort! Ihr macht das super, weiter so!

    Sehr kompetenter netter Arzt und Pflegepersonal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Die Abfertigung von Patienten ist ein katastrophaler Ablauf. Die Anmeldung erfolgt bei nur einer Mitarbeiterin, die zeitintensiv jeweils die Unterlagen bearbeiten muss. Die Folge sind sehr lange Wartezeiten. Ist das geschafft, folgt wieder eine lange Wartezeit auf den Aufruf zur Untersuchung. Wenn dann noch eine zu machende Röntgenaufnahme hinzu kommt, entstehen wieder sinnlos lange Wartezeiten. Ich habe dafür über 4 Stunden benötigt - noch dazu mit einem unbefriedigendem Ergebnis.
    Der einzelne Mensch wird als solcher nicht wahrgenommen. Vertrauen ist leider Misstrauen gewichen.
    Aber auch meine Feststellung hier wird - wie immer - nichts bewirken.

    Oh je, schon wieder ein neuer Patient! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    3 Stunden Wartezeit für die aufnahme ist einfach respektlos gegenüber die Patienten !

    Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut