Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Abt. Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Landsberger Allee 49, 10249 Berlin
Vivantes Klinikum im Friedrichshain Abt. Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie  logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(0)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Assen Mladenov Andere

    Bei Dr. Mladenov habe ich mich sehr gut beraten gefühlt, so sollte es sein: Ein gutes Gefühl trotz Angst vor Spritzen und ein tolles Ergebnis! Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Abt. Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Mit der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Vivantes Krankenhaus im Friedrichshain hatten wir großes Glück im großen Unglück.
    Bei der Behandlung einer schweren Erkrankung in einem anderen Krankenhaus kam es zu einem Paravasat am Unterarm.
    Zur Behandlung des problematisch und komplizierten Paravasats wurde ich im September 2021 auf der Station KS2 der o.a. Klinik aufgenommen.
    Nach mehreren Operationen und einem immer noch andauernden Heilungsprozess bin ich glücklich, diese Prozedur so gut überstanden zu haben. Das verdanke ich zum großen Teil dem Team dieser Klinik.
    Deshalb liegt es mir und meiner Frau sehr am Herzen, uns für die einfühlsame, kompetente Behandlung und Betreuung beim gesamten Ärzte- und Pflegeteam der Station KS2 zu bedanken.
    Vielleicht haben ja auch andere Patienten das Glück, in dieser Klinik behandelt zu werden. Wir können die o.a. Klinik zu 100% weiterempfehlen.

    Einfach nur Danke !

    Glück im Unglück • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Abt. Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

    Beste ärztliche Versorgung, Dank an Frau Knoll, Frau Chrzonowski, Herrn Dr. Ostapowicz- so einfühlsame, menschliche Zuwendung in einem Krankenhaus habe ich vorher noch nicht erlebt.
    Ich habe mich während meines 14tägigen Aufenthaltes dort richtig gut gefühlt.

    Absolut freundliche und kompetente Ärzte im Sommer 2020, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen