Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Deren Ärzte bereich Kinder Klinik unhöflich!!!!!
    Keine Ärztin sondern nur am blödsin reden.
    Nicht empfehlenswert!!

    Statt ihre Arbeit zu machen stellen sie 1000 blöde fragen !!

    Deren Ärzte bereich Kinder Klinik unhöflich!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war mit meiner Tochter da weil es ihr schon länger nicht gut ging.
    KEIN Arzt und KEIN Krankenhaus kümmerte sich .
    Dann bin ich ins Friedrichshain.
    Wir wurden super aufgenommen.
    Alle Ärzte und Schwestern waren total lieb,nett und freundlich.
    Vielen lieben Dank an Station 47.

    Super Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war zwei Nächte hintereinander in der Notaufnahme weil mein Sohn über extrem starke Bauchschmerzen klagte. Da ich selbst aus dem Medizinischen Bereich bin, war es für mich fast klar daß es der Appendix ist. Trotz des um 10 Fach erhöhte Entzündungswertes schickte man mich wieder nach Hause. Obwohl mein Sohn das einzigste Kind war schaffte die Ärztin es nicht eine Sono zu machen...nur paar Stunden später lag mein Kind auf dem Op-tisch weil ich Gott sei Dank in eine andere Klinik gefahren bin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich bedanke mich als Oma von Till auf das herzlichste für ihre professionelle Behandlung und Betreuung. Ich bin so froh, dass dieser kleine Bursche wieder lächeln kann. Vielen, vielen Dank

    Behandlung von Till Schütte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landsberger Allee 49, 10249 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen