Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Horst Böhme Andere

    Hab einen Termin von der KV vermittelt bekommen. Ich konnte die Praxis leider vor dem Termin nicht telefonisch erreichen, um die Terminvergabe zu bestätigen. Ich bin aber natürlich trotzdem hingegangen.

    Der Arzt hat sich in Ruhe meine Leidensgeschichte angehört, hat Rückfragen gestellt und mir dann empfohlen abzuwarten, ob sich eine Änderung ergibt. Einen neuen Termin würde ich dann via Email bekommen können.

    Ich war froh, endlich mit einem Arzt mal über dieses Thema reden zu können. Ich fühlte mich menschlich korrekt behandelt, da gibt es nichts auszusetzen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieffenbachstr. 1, 10967 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen