Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    vivida bkk Zentrale

    Verweigert Hilfsmittel, mit dem Hinweis das diese im Haushalt nicht indiziert seien, obwohl extra darauf hingewiesen wurde, dass das Hilfsmittel zur Erhaltung der Arbeitsfähigkeit und der allgemeinen Gesundheit benötigt wird. Die in der Ablehnung vorgeschlagene Alternative, welche sogar im regulären Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen gelistet ist wird dann auch noch abgelehnt.
    Zermürbungstaktik in Reinkultur!
    Keine ganzheitliche Betrachtung, nur kleinteilig Symptombehandlunf!

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen,
    dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Schilderung genommen haben.

    Bei weiteren Fragen zur Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens, können Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 anrufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    vivida bkk

    nur für Gesunde empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Telefonischer Kundenservice
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt

    vivida bkk Zentrale

    Sehr zufrieden und empfehlenswert sich dort mal sehen zu lassen, da die Beratung z.B. von
    Xxxxx sehr freundlich, informativ und unterstützend in auch schwierigen Angelegenheiten war.

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zu erfahren, wie zufrieden Sie mit uns sind, freut uns an dieser Stelle sehr!

    Teilen Sie doch gerne dieses gute Gefühl und empfehlen Sie uns Ihren Freunden. Sichern Sie sich Ihre Belohnung einfach unter: www.vividabkk.de/kunden-werben.

    Herzliche Grüße

    vivida bkk
    Ihre Krankenkasse

    Kundenservice in Büdelsdorf direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    vivida bkk Zentrale

    Ein Leben lang dort versichert gewesen, nie Probleme gehabt bis zur Namensänderung (und vermutlich Umstrukturierung) der Krankenkasse.

    Nun ist man meiner Meinung nach unfähig meinen minderjährigen schulpflichtigen Sohn bei mir weiter zu versichern (Familienversicherung) und man stellt mir jede Woche neue Fragebögen zu die mich an reine Schikane erinnern!

    Danke für nichts!

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    Sie sind offensichtlich enttäuscht von uns. Das bedauern wir.
    Rufen Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Feedback-Hotline 0800 3755 3755 6 an,
    so können wir Ihre Situation persönlich besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    vivida bkk
    Ihre Krankenkasse

    Mit dem neuen Namen hat sich anscheinend auch die Kompetenz verabschiedet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    vivida bkk Zentrale

    Leider sind die Bearbeitungszeiten mittlerweile sehr lang und die Beratungen am Telefon wirken nicht professionell, da man relativ schnell auf Wissenslücken zum jeweiligen Thema trifft.
    Unter Atlas BKK und Ahlmann glänzte diese Versicherung mit Sicherheit mehr.

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die vivida bkk zu bewerten.

    Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserer Vorstellung von Kundenservice. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern – das ist unser Anspruch!

    Wir hoffen, dass wir zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen

    vivida bkk
    Ihre Krankenkasse

    Beratung am Telefon und Schriftverkehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    vivida bkk Zentrale

    Wir sind schon mein Leben lang bei der vividaBKK (Ehemals die Schwenninger BKK) versichert und sind sehr zufrieden. Die "Allgemeinen Kassenleistungen" habe wir jetzt noch nicht so in Anspruch genommen (bis auf die Arztbesuche, Zahnarztbesuche, Vorsorgeuntersuchungen - hier wurde alles sofort über die Karte gezahlt), dafür aber die Zusatzleistungen wie die tollen Kurse und Zuzahlungen für verschiedene Programme. Auch bei Kassenleistungen die nicht üblich sind, hat uns die die vividaBKK weiter geholfen. Hier arbeiten wirklich motivierte Mitarbeiter die Spaß an der Arbeit haben.
    Das merkt man und das steckt an. Kann die Kasse nur weiterempfehlen. Top!

    Liebe Kundin, lieber Kunde,

    haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr hier zu erfahren, wie zufrieden Sie mit Ihrer vivida bkk sind.
    Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite!

    Herzliche Grüße

    vivida bkk
    Ihre Krankenkasse

    Klasse und Persönliche Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
    Optionales Feedback
    Erstattungszeitraum
    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
    Gesundheitsvorsorge
    Zusatzversicherungen

    vivida bkk Zentrale

    Also ich kann nur sagen ihr seid der letzte verein! Ich bekomme für 4wochen kein krankengeld weil eine unterschrift fehlte! Die dame am telefon aus büdelsdorf einfach auflegt beim telefonat! Und es sei ja nicht ihr problem das ich für einen monat kein geld bekomme! Ich kann meine verbindlichkeiten leider nicht einbehalten! Einfach das letzte! Ihr hört von meinem anwalt! Kann jedem nur abraten diese versicherung zu wählen!! Ich werde auch einen bericht darüber in der landeszeitung schreiben lass

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die offenen und ehrlichen Worte bedanken.

    Ihren Unmut verstehen wir gut.

    Gerne betrachten wir Ihre Situation noch einmal ganz genau mit Ihnen und besprechen gemeinsam Ihre Möglichkeiten. Rufen Sie uns einfach an unter 0800 3755 3755 6.

    Mit freundlichen Grüßen

    vivida bkk
    Ihre Krankenkasse

    Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
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    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit

    vivida bkk Zentrale

    Seit einem Jahr begleiten, beraten und unterstützen mich die Mitarbeiter*innen der abkka bei der Organisation der bestmöglichen Versorgung meiner Mutter im Rahmen der häuslichen Pflege/ Angehörigenpflege. Ich habe nicht ein einziges Mal das Gefühl gehabt, dass ich allein vor all den Aufgaben stehe, die sich mir von heute auf morgen gestellt haben. Ohne die Mitarbeiter*innen der atlasBKKahlmann hätte ich es nicht so weit geschafft! Vielen, vielen Dank dafür!

    Die beste Krankenkasse in Bremen, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    vivida bkk Zentrale

    Meine Wahl damals zur atlas BKK ahlmann zu wechseln habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut! Preisleistung stimmt! Wie in meinem Fall zur Zeit, lässt sie einen während der AU/Krankengeldzahlung auch die Chance um wieder gesund zu werden! Ohne wenn und aber! Dankeschön!, besonderen Dank auch an dieser Stelle, an alle kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen mit denen ich bisher zu tun hatte, bzw. habe !

    sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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    Telefonischer Kundenservice
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke

    vivida bkk Zentrale

    Die Kontakte mit der Atlas Bkk Ahlmann waren immer hilfreich und meine Anliegen wurde immer kurzfristig und erfolgreich erledigt.

    Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
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    Service für chronisch Kranke
    Internet-Auftritt
    Gesundheitsvorsorge

    vivida bkk Zentrale

    Super Service, super kundenorientiert, super freundliche Mitarbeiter*innen, freundlich, egal wann und bei welcher Frage!

    alles so super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Preis-/Leistung
    Beratungsleistung
    Erreichbarkeit
    Serviceleistungen
    Förderung
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    Zusatzleistungen
    Service vor Ort
    Telefonischer Kundenservice
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Internet-Auftritt
    Angebotene Wahltarife
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