Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie
Fechnerstr. 23, 10717 Berlin
Voslamber- Praxis für Kieferorthopädie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(32)

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Kieferorthopädie (Beratung)

    Der erste Beratungstermin war schon sehr freundlich. Ich wurde genauestens aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten der Behandlung. Frau Dr. Voslamber hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Mit Beginn der Behandlung fühlte ich mich vollkommen sicher, und das professionelle Team der Praxis gab mir absolutes Vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich! Waren meine Zähne vor der Behandlung so schief, dass ich mich kaum zu lächeln traute, so kann ich jetzt selbstbewusst und offen meine geraden schönen weißen Zähne zeigen. Dafür 1000 Dank!

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Kieferorthopädie (Beratung)

    Frau Dr. Voslamber und ihr Team sind super. Sehr kompetent, fürsorglich und sympathisch. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Kieferorthopädie (Beratung)

    Nachdem sich meine Zähne im Alter wieder in eine extreme "Schieflage" begeben haben, entschied ich mich für eine Invisalign Behandlung. Ich ließ mich bei drei Kieferorthopäden beraten und habe mich für Frau Dr. Voslamber entschieden, da sie sich viel Zeit für die Beratung genommen hat und ich das Gefühl hatte, sie ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die Behandlung hat ca. 1,5 Jahre gedauert. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter. Umzugsbedingt musste ich die Nachsorge bei einer anderen Kieferorthopädin durchführen lassen. Diese hat das Ergebnis/die Arbeit sehr gelobt.

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Kieferorthopädie (Beratung)

    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher und kompetenter Gesamteindruck. Auf alle meine Fragen wurde ausführlich und verständlich geantwortet. Mir hat es einen guten Behandlungserfolg gebracht. Danke....

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Zahnspange

    Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Voslamber für meine kieferorthopädische Behandlung gewählt habe. Ich hatte zwei weitere Beratungstermine bei zwei anderen Ärzten, bevor ich mich für Dr. Voslamber entschied. Ihre Beratung war sehr professionell und beruhigend. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin sowohl mit der Ästhetik als auch mit den myofunktionellen Ergebnissen der Kieferregulierung sehr zufrieden. Es ist uns auch gelungen, eine Operation zu vermeiden, die der andere Arzt in meinem Fall für unumgänglich hielt. Auch ihre Assistenten und Kollegen in ihrer Klinik sind sehr höflich, sorgfältig und professionell. Vielen Dank, Frau Dr. Voslamber.

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Kieferorthopädie (Beratung)

    Zweifellos war es eine meiner besten Entscheidungen, mich zur kieferorthopädischen Behandlung Frau Dr. Voslamber anzuvertrauen. Dabei war ich mit meinen über siebzig Jahren wahrscheinlich ihre älteste Patientin, was sich jedoch für mich ausschließlich positiv auswirkte. Schon vom ersten Termin an strahlte sie, wie auch ihr gesamtes weibliches Team, Freundlichkeit, Zuversicht und Optimismus aus, was für mich als Patientin außerordentlich wohltuend war. Frau Dr. Voslamber selbst verfügt, neben ihrer vertraueneinflößenden, warmherzigen Zuwendung, über eine natürliche Autorität, die sich auf ihre außerordentliche Kompetenz stützt und auch die angenehme, großenteils nonverbale Kommunikation mit ihren Mitarbeiterinnen prägt. Dabei hatte sie stets ein offenes Ohr für eventuelle Bedenken oder auch Sonderwünsche, die sie, wenn es keine fachlichen Gegengründe gab, immer gerne erfüllte.
    Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, und ich bin über das perfekte Ergebnis sehr glücklich. Mein Fazit: Eine klare Empfehlung ohne auch nur die geringste Einschränkung.

    Dr. med. dent. Christine Voslamber Zahnspange

    Als ich einen riesigen Überbiss hatte, habe ich hier meine Zahnspange bekommen. Nachdem sie endlich rausgenommen wurde, beisse ich nicht nur sanfter, sondern meine Gesichtstruktur hat sich auch positiv verändert. Am besten gefiel mir an dieser Praxis die äußerst moderne und saubere Ausstattung, womit ich mich während der Behandlung sehr Wohl fühlte!

    Dr. med. dent. Christine Voslamber

    Sehr kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung, flexible Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Offene Kommunikation, freundliche Atmosphäre, keine versteckten Kosten.

    Invisalign-Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christine Voslamber

    Nach jahrelanger Behandlung bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Mir hat auch sehr gefallen, dass Dr. Voslamber alles immer sehr detailliert mit mir besprochen hat und wir haben zusammen überlegt, was für mich das Beste wäre. Sie war auch sehr kulant und wollte für mich eine theoretisch mögliche Weiterbehandlung nicht als notwendig verkaufen, wenn das Ergebnis schon sowol ästhetisch ald auch gesundheitlich top war. Während der Behandlung war manchmal eine andere Ärztin da (eigentlich gaben es mindestens 2 Ärztinnen in der Zeit), das war manchmal etwas störend, wenn ich etwas mit Dr. Voslamber besprechen wollte - zugegeben konnte ich sie aber immer per Email erreichen, das ist richtig super.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Christine Voslamber

    Man freut sich immer schon auf den nächsten Besuch in der Praxis, dann kann man sich wieder mit den bereits vertrauten Mitarbeitern austauschen. Terminvereinbarung bzw. -verschiebung geht immer ganz schnell und einfach. Die Praxis ist in einem sehr schönen Altbau und wirkt sehr einladend. Sie sind dort bestens ausgestattet und im Warteraum läuft auch immer eine Komödie.
    Alle Behandlungen und Vorgehen werden mit einem so besprochen, dass man alles nachvollziehen kann, aber auch Bedenken und Fragen äußern kann. Man wird auch sehr transparent über anfallende Kosten aufgeklärt.
    Rundum ein gut gelauntes, eingestimmtes und professionelles Team! Die beste Wahl in Berlin!

    Kann ich zu 100% weiterempfehlen! Nach einem Jahr habe ich mein Traumlächeln! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen